Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Notebooks » Notebooks » Sony Vaio PCG-NV309

Sony Vaio PCG-NV309

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony Vaio PCG-NV309

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 57%
3.28 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
62% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Hallo Hr.Kaiser, bitte melden! Bei mir läuft XP problemlos, ich will aber W2K auf meinem Rechner! Haben Sie inzwischen Treiber fürs Powermanagement gefunden? Mit W2K wird mein Notebook auch viel zu heiß...wer kann helfen?
    Antworten
  • positive Bewertung
    nicht mehr am neuesten Stand, aber gute Preis
    Antworten
  • negative Bewertung

    Nur für bastler mit viel geduld

    Gesamtbewertung: (2.50)
    technisch ( hardwaremäßig ) super teil.
    das problem ligt am win xp das als image auf 3 cds mitgeliefert wird ... nach nunmehr 8 installationen in 4 monaten hab ichs aufgegebn und verwende nun win 2000, wofür sony aber keinerlei treiber rausrückt und ich somit kein powermanagement hab was mir ganze 45-60 min akkulaufzeit beschert. netzteil und abluft werden somit auf ca 60° gebracht
    Antworten
  • positive Bewertung

    Tolles Design!!!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Hier muss man sagen, dass der Design sich von allen anderen Notebooks abhebt. Die Leistung ist sehr gut, soger Games laufen alle. Als schlecht würde ich nur den Preis benennen, doch so gesehen sind alle Sony Vaio Notebooks sehr teuer.
    Von meiner Seite aus sehr Empfehlenswert!!!
    Antworten
  • negative Bewertung

    Netzteil in 6 Monaten 3 mal defekt

    Gesamtbewertung: (2.25)
    Ich hab mir dieses Gerät im Dezember gekauft und seither hat dieser Laptop bereits 3 Netzteile vernichtet. Zwar wurden diese von der Servicehotline von Vaio-Link immer ausgetauscht, dazu ist es aber notwendig eine ziemlich kostenintensive Hotline anzurufen. Außerdem hält der Akku lediglich eine halbe bis eine dreiviertel Stunde. Die Performance ist im Verhältnis zu den Leistungsdaten mehr als dürftig.
    Antworten
  • positive Bewertung

    The best

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Bei mir laufen alle Games auf dem Ding! Es ist einfach nur weiter zu empfehlen!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG