Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Luftkühlung » Lüfter » Papst 8412NGLV 80mm, Thermoregelung

Papst 8412NGLV 80mm, Thermoregelung

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Papst 8412NGLV 80mm, Thermoregelung

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Gesamtbewertung: 75%
4.00 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Ein sehr leiser Lüfter als Gehäuselüfter für Leute mit Lötkentnissen geeignet (wird ohne Stecker geliefert) die dritte Leitung ist kein Tacho-Signal sondern eine Anschlussleitung für einen NTC. Dieser wird leider nicht mitgeliefert und ist in dieser Spezifikation auch nicht leicht erhältlich (bei Conrad) - Man kann den NTC auch durch ein Poti ersetzen - ist aber nicht ganz dass was ich wollte.
    Wer ihn kaufen will, sollte vorher unbedingt ins Datenblatt schauen (auf der PAPST Homepage)
    Wer nicht weiss was ein NTC ist bzw das Datenblatt nicht versteht sollte vom Kauf absehen!!
    ACHTUNG nicht mit den PAPST Typen verwechseln, die einen NTC eingebaut haben - diese haben nur 2 Anschlussleitungen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG