HP PSC 2210 (C8658A)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für HP PSC 2210 (C8658A)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 78%
4.14 von 5
auf Grundlage von 23 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Was ein Wackel- und Rappelteil

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Da hat aber HP mal kräftig daneben gelangt!!!
    Alles wackelt und scheppert, und das für die schönen guten Teuros.
    Kann das Teil nicht empfehlen und jedem raten sich genau auf dem Markt umzusehen.
    Antworten
  • 8 Cent pro s/w Seite

    Gesamtbewertung: (3.00)
    13 ein Foto, wer kein Spielkind ist undall die überflüssigen slots nicht braucht, der legt 40 Euro drauf und holt den 6110. Viel billiger im Unterhalt und besser verarbeitet.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Tolles Gerät, sehr zu empfehlen

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Habe mir dieses Gerät beim DITech gekauft, war leider die Deutschland-Version (Tel.Kabel) wollte es aber eh über Western-Stecker an die Telefonleitung "hängen" --> also egal für mich, ansonsten Aufpassen welche Version verkauft wird.
    Faxen o.k., Scannen gute Qualität, Kopieren ganz toll und Drucken auch gut (Fotopatrone muss ich mir noch besorgen). Etwas laut im Betrieb, ansonsten würde ich das Gerät auch Freunden empfehlen, mit denen ich noch Freund sein will.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG