Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Audio/HIFI » Portable Audio » MP3-/MP4-Player » Creative D.A.P. Jukebox, 6GB, MP3-Player
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Creative D.A.P. Jukebox, 6GB, MP3-Player

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Creative D.A.P. Jukebox, 6GB, MP3-Player

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 32%
2.29 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    hat seine vor- und nachteile...

    Gesamtbewertung: (2.00)
    ich habe das gerät schon ziemlich lange und bereue es nich es gekauft zu haben. die vorteile sind ganz klar: Klang (durch equalizer bleiben keine wünsche offen); super ausgänge, perfekt um es an die anlage anzuschließen ; die speicherkapazität (völlig ausreichend) erschütterungen machen der jukebox überhaupt nichts; der support. nachteile: lasst es nichts runterfallen! es geht ziemlich schnell kaputt, aber durch den guten support ist das weniger schlimm. die batterielaufzeit ist sehr schlecht und leider ist jukebox nur mit akkus zu betrieben. sonst keine weiteren makel. also für musikliebhaber ein kauftipp...
    Antworten
  • Ich hab das teil jetzt 5 monate, nach dem ersten mal runterfallen, falls man das überhaupt so nennen kann von einer 30 cm hohen kante platzte es auf und seitdem kann ich den deckel abnehmen wie ich will. nach jeder größeren erschütterung surrt die festplatte noch lauter. die klangqualität ist zwar sehr gut, aber der batterieverbrauch treibt mich in den wahnsinn, ein 1800 mA akkupack reicht gerademal für 2 stunden (!!!!) und ich brauch 4 (!!!!) akkupacks pro tag. Die Abmessungen und das Gewicht sind der absolute Horror, riesiger und unbequemer geht es kaum.
    Das einzige was über diese Mänger hinweg tröstet ist die ausgezeichnete klangqualität und der ziemlich große Speicher, die Übertragung von Pc geht auch recht fix. Was mich noch sehr ärgert ist, dass der Player zwar 2 line outs , 1 line-in und 1 Anschluss für Kopfhörer hat, er aber nicht wie auf der packung beschrieben voll kompatibel zu creative surround systemen ist, wenn man beide line outs an den rear und front eingang der boxen anschließt dann funktioniert das 2. nicht.
    Antworten
  • positive Bewertung

    no problem

    Gesamtbewertung: (1.75)
    Ich hab die Jukebox jetzt seit über anderthalb Jahren und hatte eigentlich nur einen Defekt ganz am Anfang, aber der wurde von Creative sehr schnell und völlig kostenlos behoben. Übertragungsgeschwindigkeit von PC zu Player und andersrum ist OK, mein Gott es ist halt nur USB und wegen des Gewichtes: man weiß doch was man kaufen will und deswegen ist das überhaupt kein Problem, da man dafür ja Speicher ohne Ende hat. Support von Creative in Sachen Firmware und so ist schlich und ergreifend super, man kann auch eigene Vorschläge für Neuheiten einbringen.
    Antworten
  • negative Bewertung

    auweee

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Ich habe den 6Gb Mp3 Player ersteigert, im neuzustand, und ich dachte es ist ein sehr gutes Teil...
    Aber nein, ich lag falsch.
    Ich habe den Mp3 Player in meiner Hosentasche gehabt und nach dem dritten Tag war schon dreck in der Anzeige, das stört echt, die Batterien (4 NimH Akkus) halten 2-2,5 .
    Wenn man 4,8 Gb MP3's auf den Mp3 Player vom PC übertragen will dauert das etwa 1h aber das wäre nicht so schlimm wenn die Festplatte nicht heiß wird... ich glaube sie wird gar nicht gekühlt...
    Und der Player ist ziemlich groß und schwer.
    Und dann noch der Preis..

    Aber der Player hat auch Vorteile:
    Auf einer Party einfach ein Playlist abspielen lassen und das Gerät ins stromnetz hängen und musik ohne Ende.
    Mann kann einen Interpreten, ein Album oder ein Titel nach dem Namen suchen.
    Ein Equalizer ist drinn und die Akkus sind aufladbar.

    Alles in allem, es gibt bessere Ware auf dem Markt!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG