Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Fujitsu 43B1-M Basic, 1280x1024, analog

Fujitsu 43B1-M Basic, 1280x1024, analog

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Fujitsu 43B1-M Basic, 1280x1024, analog

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.51 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Preis Leistung OK

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Besitze seit 5 Monaten diesen TFT Monitor , Kontrast 500:1 . Der Kontrast und die Helligkeit ist im Vergleich mit anderen TFT wirklich hervorragend. Der Gesamteindruck des TFT ist ausgezeichnet
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ein wirkliches Schnäppchen

    Gesamtbewertung: (1.50)
    Also ich habe wirklich lange und ausgiebig verglichen (Samsung, Philips & Co), aber um diesen Preis (539€) kann kein anderer mithalten....
    Schärffe im speziellen und Bildqualität - trotz fehlendem DVI Port - im Allgemeinen wirklich sehr gut, wobei das absolute Highlight die herausragende Response Time des Monitors ist. Ich habe die TFTs wirklich nebeneinander stehen gehabt und kein anderes konnte bezüglich Schlierenfreiheit mit diesem mithalten.

    Weiterer Pluspunkt: Von 4 gesehenen Displays hatte kein einziges Pixelfehler :). Da sehen andere ganz schön alt dagegen aus.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG