Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Auto & Motorrad » Navigation » Einbaunavigation » Blaupunkt TravelPilot DX-R52 (Navigationssystem)
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Blaupunkt TravelPilot DX-R52 (Navigationssystem)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Blaupunkt TravelPilot DX-R52 (Navigationssystem)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 64%
3.56 von 5
auf Grundlage von 15 Bewertungen
Produktempfehlungen:
85% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    Das Gerät "weiss" erstaunlich genau, wo man sich gerade befindet. Allerdings liefert es häufig falsche Abbiegeempfehlungen (Einbahnstrasse, Links statt rechts,Keine Strasse in Sichtweite etc.)

    Das Radio und CD-Teil ist allerdings vom allerfeinsten-sehr zu empfehlen.

    Ich hab mein Blaupunkt beim Händler nach einer Woche zurückgegeben - nicht praxistauglich....
    Antworten
  • negative Bewertung
    Trotz intensiver Bemühungen des örtlichen Elektrohändlers und offenbar mangelnder Unterstützung vom Hersteller gibt es immer wieder Fehler ("Off Road" auf nomalen Straßen, "sie sind auf einer nicht digitalisieren Straße" auf Straßen, die zuvor vormals normal erkannt worden waren, und echt falsche Anweisungen wie "links abbiegen" anstatt rechts usw.)
    Das Problem ist die Unsicherheit, man weiß eben bei unbekannten Gegenden nicht, ob die Routenführung nun stimmt oder nicht. Dort aber braucht man eigentlich dieses System.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG