Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » ABIT Siluro GF4TI4200 OTES, GeForce4 Ti4200, 64MB DDR, DVI, TV-out, AGP

ABIT Siluro GF4TI4200 OTES, GeForce4 Ti4200, 64MB DDR, DVI, TV-out, AGP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ABIT Siluro GF4TI4200 OTES, GeForce4 Ti4200, 64MB DDR, DVI, TV-out, AGP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 69%
3.77 von 5
auf Grundlage von 11 Bewertungen
Produktempfehlungen:
62% empfehlen dieses Produkt.
  • --

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Eine sehr gute karte aber verdammt laut
    Antworten
  • ziemlich laut und teuer

    Gesamtbewertung: (4.00)
    also eigentlich find ich den Preis für das Teil nicht unbedingt angemessen, nuja dafür kühlts ja echt gut, allerdings sehr laut, ich kühle einen amd 2ghz und habe noch 4 Gehäuse/Festplattenlüfter und das TEil ist ca noch mal doppelt so laut wie alle anderen Lüfter zusammen, empfilt sich also nur wenn der Rechner eh schon laut ist wie n Föhn...
    Antworten
  • positive Bewertung

    ein traum

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ein traumhaftes stueck hardware. bei dem geraet stimmt einfach alles, angefangen von der verarbeitung ueber die leistung und dem lieferumfang.
    wem nicht warm ums herz wird wenn er die otes laufen hat sollte mal zum arzt gehen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Sach

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Super Stimmung
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG