Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Arbeitsspeicher (RAM) » Speicher » Corsair DIMM XMS 256MB, DDR-400, CL2-3-3-6-1T (CMX256A-3200C2)

Corsair DIMM XMS 256MB, DDR-400, CL2-3-3-6-1T (CMX256A-3200C2)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Corsair DIMM XMS 256MB, DDR-400, CL2-3-3-6-1T (CMX256A-3200C2)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 72%
3.88 von 5
auf Grundlage von 17 Bewertungen
Produktempfehlungen:
76% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    super speicher mit top werten

    Gesamtbewertung: (5.00)
    mit einem wort Topp
    timings 2/3/2/4 auf 2,6v auf meinem gigabyte
    655TX ultra stabiel mit stresstest auf 3D Mark 05
    meine bewertung! TOPP !!!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Perkekt -.-

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Der beste Speicher den ich je hatte!
    Antworten
  • positive Bewertung

    einfach nur noch geil

    Gesamtbewertung: (4.75)
    mit einem wort: geil...
    der speicher ist der geschwindigkeit overkill ^^
    Besorders wenn ihr ihn im paar (Dualchannel) auf einem nforce 2 board betreibt, und / oder übertakten wollt. Der Preis ist zwar im vergleich ein wenig teuer, aber angesichts dieser enormen leistung anderer seits gerechtfertigt.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super!!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Enorme Leistung! Super zu übertakten!!
    Leider etwas teuer.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Guter Speicher, aber . . .

    Gesamtbewertung: (1.00)
    für diesen Preis viel zu teuer, es gibt jetzt vergleichbaren Speicher, die ein wenig biller sind und dennoch genauso gut sind.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Nur noch geil :)

    Gesamtbewertung: (4.75)
    ...Absolut geiler Ram. Läuft sogar noch bei weitem schneller als von Corsair angegeben. 2-2-4 CL2 @ 204MHz bei 2,5V und absolut keine Probleme :) Nur der Preis dürfte etwas niedriger sein ;)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Absolute Spitzenklasse!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ist etwas teurer als Die Konkurenz,ansonsten kann mans nicht in Worte fassen.Empfehle Ihn nicht nur sondern lege mir noch welche zu.
    Antworten
  • positive Bewertung
    der Beste Speicher den ich je in meinen Rechner hatte .
    Meine CPU und Grafikkarte hat sich auch sehr gefreut. In 3D Mark 2001 hat ich gleich 300 Punkte mehr (vorher 8037 dann 8368 Punkte )und das nur weil ich den Speicher gewechselt habe.(vorher Markensp.PC 266 CL2)
    Der Preis ist etwas zuhoch ,aber zuübertakten ist dieser Speicher aller erste Sahne !!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG