Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Sony SDM-P82, 18", 1280x1024, 2x analog/1x digital

Sony SDM-P82, 18", 1280x1024, 2x analog/1x digital

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony SDM-P82, 18", 1280x1024, 2x analog/1x digital

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 64%
3.56 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
89% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    absolutes Profi-Display

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe den P82 jetzt ca. ein halbes Jahr und bin voll begeistert.
    Hervorragende Bildschärfe, kräftige und natürliche Farbdarstellung - ideale Voraussetzungen für das Arbeiten mit Photoshop&Co.
    Auch zum Spielen gut geeignet - z.B. atemberaubende Grafik mit DTM-RaceDriver - ich kann keine Schlieren feststellen.
    Für absolute Bildschärfe auf 1280x1024 stellen, sonst leidet die Qualität ziemlich stark.
    Ich kann den P82 nur empfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    auch fuer Games geeignet !!

    Gesamtbewertung: (1.50)
    so, nun habe ich auch das edle teil :-) ich bin damit absolut zufrieden. kann keine schlierenbildung bemerken. also auch fuer zocker geeignet. na ja, er ist zwar nicht billig aber fuer sony zahlt man halt einen preis. qualität hat halt einfach ihren preis. ich konnte keinen pixelfehler erkennen. einfach nur zuschlagen.....
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG