Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Fotografie » Digitalkameras » Nikon Coolpix 3500 (VAA130EA)

Nikon Coolpix 3500 (VAA130EA)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Nikon Coolpix 3500 (VAA130EA)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 75%
3.98 von 5
auf Grundlage von 28 Bewertungen
Produktempfehlungen:
85% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    einfach aber gute camera

    Gesamtbewertung: (4.00)
    eine tolle camera, die schnell erfolge bringt.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Einige Dinge fehlen...

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Also erstens fehlt der optische Sucher. Zweitens finde ich es doof, wenn ich den Akku rausnehmen muss zum aufladen. Drittens habe ich bei meiner Nikon öfters runde Kreise am Bild(Bildfehler). Für 3 Megapixel ist die Schärfe und Farbqualität nicht besonders.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Für Schnappschüsse ideal!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Bin positivst überrascht worden, von dieser Kamera. Qualität wie von Nikon gewohnt bestens, viele Automatikprogramme und manuelle Einstellungen können gewählt werden. Bedienung ist denkbar einfach (wenn man sich einmal mit der Menüstruktur angefreundet hat).
    Was fehlt sind Autoladegerät und eine Webcam-Funktion, ansonsten bietet die Kamera alles, was man für schnelle Schnappschüsse braucht...
    Antworten
  • positive Bewertung

    super allround digi - cam

    Gesamtbewertung: (5.00)
    eine optimale digi - cam für urlaub, familie und alles schöne was zum fotografieren möglich ist..... !!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Easy to use

    Gesamtbewertung: (1.50)
    Der Hauptvorteil der Kamera liegt in der guten Menüführung; die Voreinstellungen reichen für alle Standardsituationen beim Fotografieren. Die Kamera ist sehr klein und halbwegs rasch einsetzbar. Kleines Manko: Bei Nachtaufnahmen ist der Blitz zu grell. Rotaugeneffekt funktioniert fast nie und die Gesichter werden zu grellen Fratzen, d. h. wer die Kamera nur dafür braucht, ist damit falsch aufgehoben. Allen anderen Menüpunkte funktieren tadellos, das Übertragen auf den Laptop mit Speicherkarte und Software ist total unkompliziert und das Makro ist auch erstaunlich gut. Last but not least: Fair value!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen

    Gesamtbewertung: (1.50)
    Kann diese Kamera nur empfehlen. Nach 5 min. das erste Foto und im PC gespeichert und gedruckt.
    Hat aber auch noch sehr viele einstellmöglichkeiten wo man manuell eingreifen kann.
    Antworten
  • positive Bewertung

    SPITZE

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Wer etwas kleines, handliches sucht, daß trotzdem brilliante Fotos liefert sollte hier zugreifen. Die Bedienung ist "Deppensicher", trotzdem hat die Kamera einige tolle weiterführende Funktionen, sodaß auch Tüftler und Semiprofessionelle Fotografen Ihren Gefallen an dem kleinen Ding finden!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG