Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Sony KV-32LS60

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony KV-32LS60

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 87%
4.49 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Der einzige richtige Kauf!!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Hab das Gerät in Klagenfurt bei Majdic gesehen (wollte gar keinen neuen TV) und schon war es um mich geschehen. Das Angebot um 1098 inc. Standkastl war auch super. Der TV hat zwar nicht diese ganzen dig. Spielereien (Kammfilter, usw.), aber mal im Ernst, ich merk das nicht wirklich, außer es steht ein Gerät um 2500€ genau daneben.
    Stimmt schon die Kanten (von der Seite sichtbar) könnten etwas besser aussehen, aber das Design ist sonst top, überhaupt mit dem Kastl dazu.
    Die Bedienung ist sowieso watscheneinfach (halt ein Sony).
    Zusammenfassend: Wer nicht unendlich viel Geld zur Verfügung hat, Sony (aus welchen Gründen auch immer) mag und ein tolles Bild haben will sollte sich beeilen. Das Kastl ist ein Auslaufmodell, d.h er wird bald aus den Regalen verschwinden.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Tip Top

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Habe den Sony KV-32LS60 Ende des Vorjahres bei Mediamarkt erworben. Bin hochzufrieden bis jetzt, einzig das hohe Gewicht verursachte bei der "Aufstellung" einige Tage Kreuzschmerzen! Also vorsicht mit dem "Alleineschleppen"
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr zufrieden

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Haben den Fernseher beim Media Markt in Graz gekauft um 888€ gekauft und bin sehr zufrieden.

    Einzig das Gehäuse könnte besser verarbeitet sein (Ecken).

    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG