Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Audio/HIFI » PA-Technik » PA-Lautsprecher » Reloop PA-900 (PA-Lautsprecher)
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Reloop PA-900 (PA-Lautsprecher)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Reloop PA-900 (PA-Lautsprecher)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 6%
1.25 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produktempfehlungen:
0% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung

    Reloop Pa 900 boxen

    Gesamtbewertung: (1.00)
    in beiden boxen nach 1,5 jahren die mitteltöner geschossen ebenfalls die hochtöner defekt.
    verbaut wurden da restposten von motorola
    auf anfrage für neue hoch und mitteltöner, in der garantiezeit.
    Kam die lapidare antwort, die wären durch überlastung, defekt gegangen.
    also nichts mit gewährleistung.
    die Anlage wurde aber komplett von Reloop gekauft, also auch der verstärker passend zu den boxen, eine über beanspruchung dürfte also nicht möglich sein.
    es sei denn Reloop arbeitet darauf hin durch ersatzteile ein dickes geschäft zu machen.
    deshalb in allen bereichen mangelhaft.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG