Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Fotografie » Digitalkameras » Aiptek Mini PenCam 1.3M (400037)

Aiptek Mini PenCam 1.3M (400037)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Aiptek Mini PenCam 1.3M (400037)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 34%
2.35 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    wirklich nicht schlecht. Die Bildschärfe ist überraschend gut, für die manuelle Scharfstellung braucht man schon ein wenig Übung. Der Speicher ist ausreichend (128MB). Wenn die Batterien leer werden, werden die Photos behalten, die Videos sind dann allerdings weg. Natürlich ist sie kein Ersatz für eine richtige Digicam, aber als "immer dabei" Kamera durchaus empfehlenswert.

    Nachteil: Hoher Stromverbrauch.

    Abstürze mit dem PC-Programm hatte ich bisher noch keine. (WindowsXP). Habe sie jetzt ca. 1 Jahr
    Antworten
  • positive Bewertung

    Für den Preis sehr gut!

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Ich habe die Cam seit etwa einem Jahr und bin eigentlich voll zufrieden. Natürlich habe ich auch noch eine "richtige", große Digitalkamera, aber zum überall hin mitnehmen, ist diese Cam genau das richtige!

    Bei Tageslicht ist die Qualität auch relativ gut. Nur in beleuchteten Räumen lässt die Qualität wegen fehlendem Blitz zu Wünschen übrig. Dann ist eine ruhige Hand wichtig.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Nicht empfehlenswert

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Habe das Gerät 3 Tage gehabt und nur negative Erfahrungen damit gemacht. Sofort beim Händler umgetauscht:

    Cam wird vom PC oft nicht erkannt. Viele Programme unterstützen die Cam überhaupt nicht. Schlechte Bildqualität.
    Antworten
  • nicht kaufen ist sehr schlecht

    Gesamtbewertung: (2.00)
    es geht los bei dem anschluss. die camera verliert oder bekommt keinen anschluss zum pc. die video funktion läst bei eingeschalteten pc den rechner abstürzen. die befriedigende bildqualität wird durch die absolute unzuverlässigkeit der camera sofort wieder wettgemacht. außerdem hat sie kein blitz sodaß fotos in räumen zum abenteuer werden.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG