Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Gehäuse » PC-Gehäuse » Avance B031 Black, Midi-Tower (ohne Netzteil)

Avance B031 Black, Midi-Tower (ohne Netzteil)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Avance B031 Black, Midi-Tower (ohne Netzteil)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.52 von 5
auf Grundlage von 30 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • alles leicht zugänglich, gut durchdacht
    nur der Mainboard Ein- und Ausbau ist gewöhnungsbedürftig.
    Antworten
  • positive Bewertung

    1a

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Super geil zum modden! Am besten gefällt mir, dass das Gehäuse für einen Midi-Tower ziemlich lang ist.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Hi,
    eigentlich ist das Gehäuse für den Preis unschlagbar! Für mich war der entscheidende kaufgrund, dass die Türe vorne Lüftungsschlitze hat und man somit seine 5 1/4 " HDD Kühlrahmen einbauen kann! Bei chieftec u.s.w... ist die Türe ohne Lüftung, von daher unbrauchbar! Zudem bietet es viel Platz für Laufwerke und Einbaurahmen!
    Aber das wars auch schon. Werkzeugfrei, dass ich nicht lache! Hab fast soviel Schrauben gebraucht wie sonst und die Rahmen sind der letzte Dreck. Billig verarbeitet, da kann es schon passieren dass das Laufwerk ziemlich reingefahren wird! Ist sehr gut für die Laser der Laufwerke! Ein klarer Nachteil. Auch das Board geklippe ist saudoof. Hatte schon Angst dass ich nen Haarriß bekomme zumal die Anordung de Stifte alles andere als normal ist! Innen hat man auch sehr wenig Platz zum fummeln, gerade wenn man so wie ich ne große Graka hat kommt man nur noch sehr schwer an den Bios reset! Und die tolle Werbung dass man das Board rausklappen kann?? Wer macht das schon! Doppellüfterkäfig hinten ist totaler Schwachsinn, ohne den Käfig geht es! Leicht ist es auch nicht gerade und die Verabreitung ist mittelmaß aber mei was will man für den Preis erwarten!
    Dennoch bin ich zufrieden, denn es erfüllt meinen Zweck und optisch sieht es ganz cool aus!
    Nur ein schwarze laufwerk sollte man mindestens haben, ansonsten sieht es bescheuert aus, wenn oben ein weißes rausragt!
    Antworten
  • positive Bewertung

    sehr gutes Case

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Sehr gut durchdachtes und verarbeitetes Case.
    Es sind alle Innereien Schraubenlos zu befästigen.
    Schraubenlose Befestigung der Laufwerke mittels Schienen die auf die Laufwerke aufgeklemmt werden.
    Schraubenloss Befestigung der Zusatzkarten mittels Klemmen und Sicherungshalter.
    Auch die Lüfter(4 Stück) lassen sich schraubenlos befestigen.

    Kritik:
    Der Käfig für die hinteren 2 Lüfter ist etwas ungut. Verdeckt bei einem ATX Netzteil mit grossem internen Lüfter teilweise diesen, und ist etwas schwer zu montieren und demontieren.

    Wie sagt man bei EBay: gerne wieder !!!
    bye, Da Hausmasta
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spuer Gehäuse

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Man brucht nur für das Netzteil Schrauben. Sonst wirklich Werkzeugfrei.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Guter Tower, aber mit Schwächen!

    Gesamtbewertung: (4.33)
    Eigentlich bin ich mit dem Tower sehr zufrieden. Leider ist die Tür schlecht verarbeitet und die Halterungen (speziell die Floppyklappe) brechen schnell ab. Der Seitenlüfter ist für die Grafikkarte gedacht und reicht nicht für den CPU- Kühler. Die hinteren Lüfter mit dem Gitter sind Unsinn und sitzen direkt am CPU- Lüfter und beeinträchtigen die Kühlung. Trotz der Kritik bin ich mit dem Tower sehr zufrieden!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Immer wieder!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Bin Chieftec Fan aber dieses Gehäuse würde ich auch immer wieder kaufen. ist echt klasse und steht dem CS601 wohl im garnichts nach!
    Antworten
  • positive Bewertung

    saugeil (oink!)

    Gesamtbewertung: (5.00)
    gute Verarbeitung;
    ganz ohne Schrauben kommt man aber nicht aus: die zwei Lüfter unter dem Netzteil sollte man besser anschrauben - der "Käfig" erzeugt nur Luftwirbel und vermindert dadurch die Kühlleistung;
    genau neben der Grafikkarte ist Platz für einen weiteren 8cm Lüfter - optimal für eine passive Zalman GraKa Kühlung!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    gutes gehäuse mit wenig kritik

    Gesamtbewertung: (5.00)
    hab mir das gehäuse geholt. es ist ein sehr gutes gehäuse aber leider ist das herausnehmen des hinteren lüfterkäfigs wenn ein lüfter montiert ist eine echte qual. aber sonst: tiptop!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG