Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » MSI MS-6593 KT3 Ultra2-C, KT333 (PC-2700 DDR)

MSI MS-6593 KT3 Ultra2-C, KT333 (PC-2700 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für MSI MS-6593 KT3 Ultra2-C, KT333 (PC-2700 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.25 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Gute Qualität

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ist gut konnte mich bis jetzt nicht beklagen. Und ich muss sagen das ich sehr viel mache und das Ding gut beanspruche.
    Antworten
  • positive Bewertung

    "fast" Perfekt

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Funktioniert super aber nur wenn auf der Northbridge mit ein aktiven Kühler montiert ist sonst bleibt er wegen überhitzung jede 15min hängen ! Lauft sehr stabil und auch sehr schnell, 10800 3D Marks (MSI Nvidia TI4200, 256MB DDR333 und AMD Athlon XP2100)
    Antworten
  • negative Bewertung
    Okay nix gegen MSI, bauen normalerweise recht gute Mobos!
    Aber vom MSI KT3 Ultra2-C wurde ich nur enttäscht!
    Es ist extrem langsam und das Board macht schon bei FSB 140 Mhz Feierabend! Und das mit Infineon PC333 Ram welche locker 200 Mhz vertragen!
    Einziger Wehrmutstropfen: Mit einem Preis von "nur" 94 Euro ist nich so viel Geld den Bauch heruntergelaufen!
    Fazit: Finger weg!!! Investiert lieber in ein Nforce2 Board!!!! z.B. Epox EP-8RDA+

    Bis dann, sers leute
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG