Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » Elitegroup ECS-L7VTA RAID, KT400 (PC-2700 DDR)

Elitegroup ECS-L7VTA RAID, KT400 (PC-2700 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Elitegroup ECS-L7VTA RAID, KT400 (PC-2700 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 77%
4.09 von 5
auf Grundlage von 16 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Ist eben "Elitegroup" ...

    Gesamtbewertung: (3.75)
    --> Naja ... die Qualität lässt oft zu wünschen übrig ...
    Antworten
  • Billig und STABIL !!!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Für 60 Eus gekauft.2600+CPU mit 166mhz und rams mit 333mhz laut WCPUID.Und SEHR stabil.Kann man nix kaputtmachen.Ist aber nix für Übertakter leider wegen fehlender Mulltiplikatorauswahl.Als nächstes kommt da ein DDR 3200 Ram rein mit 400Mhz.Und ich bin mir sicher auch dann ist dieses Board stabil.Meine Gforce FX 5600 8*AGB 256mbDDR läuft auch fast wie geschmiert.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Leute...

    Gesamtbewertung: (4.00)
    ...dieses geflamme hier geht mir voll aufn keks! Klar sind die ECS Boards keine ASUS oder MSI Boards, dafür kosten sie auch weniger! Hört auf hier so nen scheiss rein zu schreiben, wenn ihr es habt und es ist mist, dann gerne, aber so...
    BAAAAHH!!!

    Kinners! Kinners!
    Antworten
  • positive Bewertung

    bislang keine Props :)

    Gesamtbewertung: (5.00)
    funktioniert bei mir sehr gut!
    nutze raid unter winXP- gut schnell ;)
    nur an die Temperatur ist noch kein rainkommen unter laufenden system - in mbm noch nicht enthalten :(
    Antworten
  • positive Bewertung

    guter preis für gutes mainboard

    Gesamtbewertung: (3.50)
    ...
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG