Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » Sapphire Atlantis Radeon 9700 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

Sapphire Atlantis Radeon 9700 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sapphire Atlantis Radeon 9700 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 77%
4.06 von 5
auf Grundlage von 180 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
1 2 3 vor »
  • negative Bewertung

    enttäuschend aber ganz gut

    Gesamtbewertung: (1.75)
    zum einen absolut enttäuschend betreffend der treiber, teilweise gehen manche spiele überhaupt nicht
    das was aber geht, schaut echt gut aus, kA wie es mit der GFx aussehen würde ;-)
    die beigelegten programme waren nichts besonderes
    tja, wenn nvidia nächstes jahr bessere karten herausgibt, dann haben sie mich auf alle fälle wieder zurück :-)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Lieber Blackjack

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Bitte red ned so gscheit, wenn du nicht mal den Rest meines (und anderer) Systeme kennst. Ich hatte vorher eine Kyro II und von daher ist der Unterschied für mich gewaltig.
    Antworten
  • a schas

    Gesamtbewertung: (5.00)
    wird immer zu heiß bei mir und die games stürzen ab
    Antworten
  • positive Bewertung
    Sorry Leute,
    aber so eine Karte mit einer CPU unter realen 2 Ghz zu betreiben ist schwachsinnig -
    Leistungsschub mit einem 1,4 TB ?
    *loool*

    Cheers!
    bj_v
    Antworten
  • positive Bewertung

    SO EIN BLÖDSINN

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Wenn man seinen PC nicht mit 400 karten vollgestopft hat, reicht ein 300 W netzteil vollkommnen aus.

    Die Karte funkt bei mir perfekt - kein einzier Absturz, superschnell - DER ABSOLUTE BURNER!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Manchmal hilft es echt wenn man einem Gerät genug strom zukommen lässt >> Netzteil mit mind 400W
    Antworten
  • negative Bewertung

    Mistding

    Gesamtbewertung: (1.00)
    haufenweise Abstürze nicht nur in Games !! trotz neuester Treiber u. BIOS Updates des Asus P4G8X ... mit dem Motherboard anscheinend absolut katastrophal !!! Tausch das Ding jetzt endgültig gegen eine Asus FX5900 um
    Antworten
  • positive Bewertung

    naja

    Gesamtbewertung: (5.00)
    kann mir wer sagen ob ich damit doom 3 und half life 2 flüssig spielen kann?
    Antworten
  • positive Bewertung

    übamega!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    habs mir hute gekauft und rennt recht krass.. :))
    Antworten
  • positive Bewertung

    kontakt "roger"

    Gesamtbewertung: (3.50)
    wenn du eine frau bist roger!
    ---------------------------------------

    super hardware, schnell und leise
    Antworten
  • positive Bewertung

    SUPI!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Meiner Meinung nach sind alle dumm die Computer spielen, aber ich mach das auch am Samstag, fallweise! So zur Karte: Ich finde ja noch immer, dass die Mach 64 die Beste ist, alt aber dafür klein!! Außerdem habe ich 150 Watt Boxen und 30 Stück alte Disketten. Eine Frage: Wer von den Brillenträger unter euch surft manchmal im SEX-Netz? So ein bißchen massieren tut gut.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Habe eine!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ich habe mir eine gekauft
    un habe von zalman die headpipe nachgerüstet
    genial
    karte bleibt kalt zocken ist heiß

    ati ist auf jeden fall besser als "nie"vidia
    Antworten
  • positive Bewertung

    @ Anonym am 29.05.2003, 14:34 Uhr

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Hör mal auf deine scheiß frage in jeder kategorie zu stellen, dafür sind Internetforen da. Falls du es noch nicht bemerkt hast, hier geht es darum Leuten eine Empfehlung zu geben ob sich der Kauf lohnt oder nicht !!!
    Ich kann jedem diese Grafikarte empfehlen, finde den Preis aber übertrieben (...nicht nur bei dieser, sonder bei Grafikkarten generell)
    Antworten
  • geniales teil

    Gesamtbewertung: (4.75)
    die graka ist echt geil,im vergleich zu ner ge force 4 ti4600 deutlich spürbar schneller!kann ich nur weiterempfehlen
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gute GraKa

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Extrem schnelle Teil. Kann ich nur weiterempfehlen.!
    Antworten
  • positive Bewertung

    gut u. verhältnismäßig billig

    Gesamtbewertung: (4.75)
    gutes teil, naja ob der Lüfter gut ist, da kann man sich streiten....bei mir im Rechner ist er immer noch die lauteste Geräuschquelle, selbst PS-FAn und CPU FAN sind Leiser, hab nen 2600+amd/Papst-cooler und nen 550 watt blacknoise PS
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sapphire ist die Beste

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Nun, die Antwort ist einfach. Sapphire ist die Beste, weil die Leistung stimmt. Elsa und Hercules können das Gleiche von der Leistung (und wenn es 1% mehr ist...merkst du eh nicht) und kosten dafür direkt 50,- Euro mehr. Also warum? Der Support von Sapphire ist hervorragend, die Karte ist im ATI Referenzlayout, die Treiber kommen direkt von ATI und der Lüfte ist angenehm leise, vor allem leiser als der von Gigabyte !
    Antworten
  • positive Bewertung

    Elsa als Konkurrenz?

    Gesamtbewertung: (4.75)
    mal ne frage, ob ihr zufaellig wisst, von welchem hersteller die 9700 pro die beste ist?
    Ich würd gern wissen ob Elsa oder Gigabyte besser sind als Sapphire. Ausserdem wieso ist Elsa Gladiac 9700 Pro so teuer? oder gibts die bereits für weniger als 300 euro zu kaufen?

    Hoffentlich die Preise sinken, wenn die GeForceFX5900 im Handel erscheint......
    Antworten
  • positive Bewertung

    An Anonym

    Gesamtbewertung: (5.00)
    BULK bedeutet:
    1/ eine Graphikkarte in der Packung
    2/ eine CD mit Treibern
    3/ ev. ein Kabel
    4/ dann NICHTS mehr
    Antworten
  • positive Bewertung

    Deluxe das Teil

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Hatte vorher eine GeForce 2 PRO mit 64 MB DDR, aber die 9700er pro rockt gewaltig!!!

    Die is ihr geld auf jeden fall wert.
    Antworten
  • positive Bewertung
    tja.. mit freiem Auge merkst du nichts *g*
    1.) ich glaub dir nicht, dass du die 3 Karten hast
    2.) hier ist rede von 9700pro und ned von 9700 !
    Antworten
  • negative Bewertung

    Kauft keine Grafikkarte mehr!!

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Das ist alles nur Geschäftemacherei!!!!!
    Ihr braucht das gar nicht.
    Es reicht noch eine 9000 PRO aus!!

    merkte wenn ich MAFIA spielte keinen Unterschied zw. Gforce 4 TI 4800, Radeon 9000/9700
    beides ruckelte !! (war nicht wirklich flüssig)

    Antworten
  • positive Bewertung

    ,,I,,(*_*),,I,,

    Gesamtbewertung: (4.00)
    @den da unter mir
    alles is relativ.... wenn du dir einen highend gartekaufst(und das hier is eine) kaufst du sie net weil sie grad mal das kann was unterstützt wird sondern weil du für dein geld (was ja bei solchn karten net grad wenig is) auch in zukunft was habn willst. weil sonst könnt ich mir jetzt auch noch ne geforce 3 kaufn die is jetzt auch noch gut genug für die meinsten spiele ist.
    und außerdem unterstützt die karte net nur dx 9 sondern is auch noch sau schnell ... könnt fast ein grund sein warum sie jeder habn will , oder?!

    GreZZ W!mP
    Antworten
  • negative Bewertung

    Braucht kein Mensch!!!

    Gesamtbewertung: (3.00)
    DirectX 9 läßt noch etwas auf sich warten und wenn es dann da ist, wird man recht lange nur Benchmarks damit nutzen können. Erst jetzt beginnen die Spieleschmieden die Funktionen von DirectX 8.1 auszunutzen und wenn DirectX 9 dann wirklich mal erforderlich sein wird, ist der Radeon 9700Pro längst veraltet.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Mein Rechner P4 1,8 mit Wilmas Kern ;o) also net der Beste, davor noch ne GF3 Ti200 mit passiver Kühlung drin und nun mit dieser Karte bei 3DMark03 4600 Punkte und bei 3DMark02 immerhin noch 12000 Punkte ohne zu übertakten :o)) - ich bin happy!!! Zur Lautstäke kann ich nichts sagen, da ich den Lüfter abgebaut habe und ne Wasserkühlung drauf gesetzt habe.
    Treiberprobleme oder sonstige Probleme habe ich nicht gehabt - Motherbord Albatron 845Pe ProII, Speicher Infinon 2x 512mb CL2,5 333
    Antworten
  • positive Bewertung

    ick bin so stolz auf mich

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Moin Moin
    die Graka ist der Hammer schaffe nun 5018 Punkte bei 3DMark2003 *megafreu*
    und leise ist sie auch noch hatte die GeforceFX drin aber die ist laut und langsam im vergleich zu 9700pro.
    ich sach nur kaufen kaufen kaufen oder warten bis man sich die 9800pro leisten kann .

    Cu MrSpuck

    P4 3,06 GHz , RAM 1Gb 333 , Gigabyte mit SIS655, 9700pro , 80Gb WD mit 8Mb (power bis das Gehäuse brennt)

    P.S. Have more Fun , and Play more Games mit Intelpower und 9700pro :o)
    Antworten
  • ist wohl einer von denen die denken "wenn's bei geizhals drin steht gibs das schon" ;)

    vor allem mit dem scheiß Xaser-Gehäuse .. muahaha
    Antworten
  • positive Bewertung

    @ Cristian

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Ich frag mich nur wo du einen Canterwod Chipsatz, einen 3,2 Ghz Prozzi hernehmen willst.
    Und die Grafikkarte kannst du auch nicht anschrauben im Gehäuse weil da mistige Plastik Klammern sind, wahrscheinlich träumst du von so einem PC, aber vonwegen am 14.4 kaufst du dir das, NIE NIE im Leben, da lass ich mir die Hand abhacken. TRÄUME SIND SCHÄUME

    Glaub mir wenn es das Zeug schon gäbe dann hätte ich es schon längst eingebaut
    Antworten
  • positive Bewertung

    WAHNSINN!!!!!!!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Freu mich schon so sehr die Karte zu haben. Ich kauf sie mir am Montag (14.4.03) mit

    P4 3,2Ghz
    1024 Corsair DDR 400 CL2
    i875P Chipsatz (Canterwood) und
    Xaser 3 Gehäuse

    Mensch ich freu mich schon!!!!!!!!!
    Einziges "manko" ist der Preis.
    Antworten
  • positive Bewertung

    supa

    Gesamtbewertung: (5.00)
    gut
    Antworten
1 2 3 vor »
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG