Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Fotografie » Digitalkameras » Nikon Coolpix 4300 silber (VAA129EA)

Nikon Coolpix 4300 silber (VAA129EA)

Bewertungen für Nikon Coolpix 4300 silber (VAA129EA)

Bewertungen (18)

3.65 von 5 Sternen

Empfehlungen (16)

81%
empfehlen dieses Produkt.
  • Für den Preis unschlagbar !

    die S4300 ist bei mir seit 9 Monaten im gebrauch, zusammenfassend kann ich sagen, dass Sie in der Preisklasse zu einer der besten Digi-cams mit 4Mio pixel gehört, die bilder sind klar farbtreu, gestochen scharf und es gibt genügend spielraum für manuelle einstellungen, wenn diese gewünscht sind.

    @Eisvogel
    das was sie schreiben kann ich nicht bestätigen, gerade was die akku-laufzeit angeht, konnte ich mit meinem akku, meine 512mb karte, das entspricht bei bestauflösung ca. 130 bilder ohne probleme durchknipsen und sogar noch auf dem display (stromfresser) bestaunen. ich denke bei ihnen lag bzw. liegt ein eindeutiger defekt an der kamera bzw. an dem akku vor. dies ist sicherlich ärgerlich, aber deswegen die kamera als solche zu kritisieren finde ich übertrieben.

    gruss
    Kommentar verfassen
  • Gibt besseres...

    ...um den Preis. Objektiv ist sehr gut! Auflösung des Chips ist sehr schlecht. Jede vernünftige 3 Mio. Pixel Kamera hat eine bessere Auflösung!!!

    Größter Minuspunkt jedoch ist der völlig unterdimensionierte Akku. 90 Bilder, dann ist Schluß!!!

    Für die Fotopraxis nicht empfehlenswert, leider!
    Kommentar verfassen
  • kompaktes Model mit großer Wirkung

    sehr kompakte Kamera mit erstaunlicher Bildqualität. Dutzende von Modi neben der sehr guten Automatik verhelfen auch in besonderen Sitautionen zu einem guten Bild. Voreingestellte Modi wie "Feuerwerk" oder "Museum" erleichtern die Bedienung.
    Kommentar verfassen
  • Empfehlenswert

    Bin mit dieser Cam sehr zufreiden, leider ist sie mir letzten Fraitga kaputt gegangen und heute raus mit der Post an Nikon, hoffentlich hab ich die bald zurück!

    Ansonsten macht sie sehr gute Bilder, Menüführung ist sehr gut, viele einstellmöglichkeiten (könnte aber bissel mehr sein meiner Meinung nach) und sehr kompakt!
    Ein Manko muß ich dennoch loswerden: Der Autofocus arbeitet dank der NICHT BENUTZEN LEUCHTE sehr schlecht im Dunkeln, dies habe ich dem Nikon-Support aber schon gemeldet, mal hoffen dass da ne neue Firmware rauskommt womit man auch im Dunkeln mal gute bilder machen kann!
    Kommentar verfassen
  • Tolles Teil

    Benutze seit einigen Wochen dieses Teil.

    Vorteile: Gute Ausstattung, übersichtliches Menu,
    viel Software + Anleitungen und vorallem eine sehr gute Bildqualität

    Nachteile: Akku könnte besser sein, Reserve Akku v. Vorteil

    Kommentar verfassen
  • Sehr gute Bildqualität-etwas langsam-sehr schlechter Support

    Hatte jetzt einen Garantiefall. Den Support bei Nikon kann man leider nur als eine einzige Katastrophe bezeichen. SChade gute Kamera aber aufgrund des Supports nie wieder.
    Kommentar verfassen
  • Super Teil

    Geniale Kamera, genau das was ich gesucht habe, nur leider hält der Akku nicht so lange.
    Ansonsten Top Teil.
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG