Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Festplatten & SSDs » Hard Disk Drives (HDD) » Maxtor DiamondMax Plus 9 80GB, SATA (6Y080M0)

Maxtor DiamondMax Plus 9 80GB, SATA (6Y080M0)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Maxtor DiamondMax Plus 9 80GB, SATA (6Y080M0)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 54%
3.18 von 5
auf Grundlage von 22 Bewertungen
Produktempfehlungen:
72% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Gute Platte

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Die Platte ist wirklich empfehlenswert, hat SATA sowie 4-Pin anschluss, was ja nicht selbstverständlich ist (Seagate).
    Sehr leise, auch beim Zugriff unhörbar. Das einzige Manko ist die enorme Hitzeentwicklung, ich hab ma fast die Finger verbrannt!
    Antworten
  • positive Bewertung
    hi, ich hatte mit Maxtor Platten noch nie ein Problem (hatte inzwischen so ca. 5 aus verschiedenen Generationen alle sind noch im Einsatz), alle meine Freunde haben Maxtor Platten und hatten auch noch nie ein Problem. Klar ist nur ein Jahr Garantie Mist aber bei welchem Hersteller bekomme ich den mehr ? maxtor 1J, seagate 1J, westerndigital 1J .... (ich rede hier von Consumer und nicht von Server Hardware)

    mfg
    fuX
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ich hab mir die SATA-Platten 80GB bei Komplett gekauft.
    Hatte vorher die 6L080J4 von Maxtor.
    Die SATA sind wesentlich leiser und spürbar schneller!!!
    Alle die hier behaupten die Platten wären lauter, haben entweder keine oder die Platte ist defekt.

    Ich kann sie nur empfehlen
    Antworten
  • zu kurze garantie

    Gesamtbewertung: (1.00)
    die sollen sich ihren scheiss behalten der nur ein jahr hält
    wo is die gute alte qualität made in germany mit 5 - 10 jahren garantie

    ich kauf denen nichts ab
    Antworten
  • negative Bewertung
    S_ATA hat keine Vorteile.

    Die platte aber ist top.. wer viel geld hat kann ruhig zuschlagen.

    Hab mir um das geldi lieber 2 80er mit 8 MB Chaceh und 7200 rpm von maxtro geholt :) najo S-ATA is fürn popo :)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG