Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » Gigabyte GA-7VAXP, KT400 (PC-2700 DDR)

Gigabyte GA-7VAXP, KT400 (PC-2700 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Gigabyte GA-7VAXP, KT400 (PC-2700 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 79%
4.14 von 5
auf Grundlage von 36 Bewertungen
Produktempfehlungen:
73% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    +++

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Bestes Board, wo gibt!!!
    Antworten
  • hmmm

    Gesamtbewertung: (5.00)
    mit samsung pc2700 und xp2100 t-bred a woppy
    13x180=2340 MHz...
    Antworten
  • positive Bewertung

    GEILES BOARD!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    DA KÖNNEN SICH DIE SOGENANNTEN "GROßEN" (ASUS &CO) MAL NE SCHEIBE ABSCHNEIDEN!!! UND OB DER NFURZ-CHIP NU WIRKLICH SO VIEL BESSER IS, LAß ICH MAL DAHINGESTELLT!!!?? BESTES BOARD DAS ICH JE HATTE,UND ICH HATTE SCHON VIELE!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    +++Spitze!!+++

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Bestes Board wo gibt! Einfach geil!! Scheiß auf den kack Nforce-Chip!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Geil!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Spitzenboard!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Preis Leistung 1A

    Gesamtbewertung: (1.25)
    Gibt hier nicht mehr zu sagen. Läuft einwandfrei, alles funktioniert nach dem Einbau. Raid ist mit zwei DMA133 sehr schnell unterwegs. Lediglich die Treiber des Raid Controllers für die Windows Installation muss man sich von der CD runterholen da hier keine Diskette beigelegt wurde.
    Antworten
  • positive Bewertung

    TOP+++!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Sehr gutes Mainboard!! Von der Mindfactory!!
    Alles Bestens!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ideal!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Bestes Preis-Leistungsverhältnis!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    +++

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Geiles Teil!!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    dual BIOS gut..

    Gesamtbewertung: (4.25)
    ASUS ???????????????
    Antworten
  • positive Bewertung

    Geiles Teil!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Diese Board ist echt ein Wahnsinn. Viel Zubehör, tolle Performance, einfach zu installieren und doch ein angemessener Preis. Gigabyte ist hier für AMD-Prozessoren ein perfektes MB gelungen. Gratuliere!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ich habe Rev. 1.1 und bin äußerst zufrieden. Ein ganz großer Pluspunkt dieses Board ist der Raid Kontroller der aber gleichzeitig auch als ATA fungieren kann. Die absolut einfachen Bios Updates und Dual Bios sind hervorragend. Insgesammt kommt das Board mit 6! USB und 3 Firewie Anschlüssen daher.
    Das Board ist ein Traum, funtioniert vom start weg absolut problemlos. Mit neuster Bios Version wird die Leistung des AGP Port für AGP 8x gesteigert.
    Jeder sollte genau vergleichen wo er was bekommt, ich bin bei Gigabyte fündigt geworden. In der Summe der Eigenschafften und den Umfang der Ausstattung ist dies ein unschlagbar gutes Angebot.
    MSI und Asus jedenfalls können bei genauem hinschauen hier nicht mithalten.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Board!!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    gute Ausstattung und viel Zubehör.

    Hatte zuvor auch ein Gigabyte und war mit dem Support von Bios-Update zufrieden.
    Kann ja nix schief gehen, bei Dual-Bios!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Preiswert und sehr GUT!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich hab das Board als Umtausch gegen Asus A7V8X bekommen, und deshalb hab ich einen direkten Vergleich zwischen den größten Konkurrenten.
    Das Board steht im Ausstattung dem Asus nicht nach, zwar ohne serialATA(wer braucht das?) dafür besseren Sound und einem vollwertigen Raid. Der Qualität ist mind. eine Stufe besser als bei Asus, die zusätzliche Anschlusse und Kabel sind sehr, sehr hochwertig. Alles ist sehr gut beschrieben und gezeichnet, dazu ist es noch optisch ansprechend. Nur das BIOS ist hinter der Zeit, leider ein altes Award-Bios. Also für ca.140Euro kriegt man ein super Board, mit allem drum und dran, im Qualität, Support und Ergonomie, dem um ca.20% teureren Asus, überlegen!
    Antworten
  • negative Bewertung

    MSI-GIGABYTE

    Gesamtbewertung: (3.00)
    das Mainboard ist geil, aber MSI KT4 Ultra ist billiger und schneller
    Antworten
  • positive Bewertung

    EINFACH SUUUUper !!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    nie wieder Asus !
    nie wieder Asus !
    Board 1A
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Ausstattung

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Schnell und preiswert. Viel Performens und Ausstattung klasse.
    Antworten
  • positive Bewertung

    total geil!!!!!!!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Viel besser als Asus!!!!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG