Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » MSI MS-6590 KT4 Ultra-FISR, KT400 (PC-2700 DDR)

MSI MS-6590 KT4 Ultra-FISR, KT400 (PC-2700 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für MSI MS-6590 KT4 Ultra-FISR, KT400 (PC-2700 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 91%
4.64 von 5
auf Grundlage von 16 Bewertungen
Produktempfehlungen:
92% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    suuuper

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hab das Brett jetzt schon 1 Jahr im Dauerbetrieb. Hatte NIE Probleme. Jederzeit wieder.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einfach geil

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Mein altes board ist vom Blitz getroffen worden und ich brauchte schnell ein neues. Ohne viel überlegen kaufte ich mir dieses Mainboard und......
    KRASS..als ich die Packung aufmachte musste ich erst mal unmengen von Kabel und Schnittstellen
    abtragen dann baute ich es ein und....alles funktionierte sofort.

    *der pc ist ein par mal ohne grund ausgegangen
    aber das kann daran liegen das mein CPU durchschnittlich 60° hat :P*
    Antworten
  • Wenn einige Leute meinen sich hier mit unqualifizierten Meldungen in den Vordergrund drängen zu müssen, sollten sie lieber hier ihren Mund halten und in ein Kasperltheater gehen. Dort können sie nach Herzenslust herumbrüllen. Dieses Forum hat den Sinn, dass Leute ihre Erfahrungen austauschen. Wenn du damit nicht klarkommst solltest du dein Leben noch mal gründlich überdenken. Ich möchte mich auf dein Niveau nicht herunterlassen sonnst müsste auch ich dein Lieblingswort verwenden - tu ich aber nicht.
    Deine Eltern hätten dich besser erziehen sollen.
    Tschau .......
    Antworten
  • positive Bewertung

    SPITZEN-BOARD !!!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Dieses Mainboard bietet so gut wie ALLES was man von einem Mainboard erwarten darf. Es läuft schnell, zuverlässig und sehr stabil. Habe auch ein Chaintech 7-njs Zenith-Board in betrieb mit den gleichen Komponenten. Das Zenith-Board hat dank dem NFORCE2 Chipsatz die höhere Geschwindigkeit, muss diesen Vorteil aber durch höhere Instabilität teuer bezahlen. Der VIA-Chipsatz erweist sich als etwas langsamer jedoch stabiler. Folgender Test wurde von mir gemacht: Ich habe eines meiner Systeme genommen und nur das Mainboard getauscht. Der Rest blieb gleich. AMD xp2600/333, Connect Radeon 9700/128MB, Tasiol Kühler, 2x500 MB Cosair DDR 333 CL2 Speicher und eine IBM 60GB 7200. Die Platte wurde vor jedem Test formatiert, Windows XP neu installiert, Treiber installiert und der 3D Mark 2001 se draufgepackt. Chaintech 7njs Zenith: 14750 Punkte MSI KT4 ULTRA FISR: 11385 Punkte Man sieht also, was das für ein Unterschied ist. Mir ist trotzdem das MSI lieder. Beide haben gutes Zubehör. Wenn MSI mit ihrer Stabilität auch noch den NFORCE2 Chipsatz drauf hätten wäre das Teil unschlagbar. Es könnte aber auch sein, dass erst der NFORCE2-Chipsatz diese Innstabilität beim Chaintechboard verursacht. Wie auch immer, ich finde das MSI und das Chaintechboard gut.....jedes auf seine Art.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ich habe mir vor ca. 3 Monaten diesen Board gekauft und bin absolut glücklich damit.
    Abgesehen von einer Grafikkarte (die sowiso nicht OnBoard sein sollte) bietet Dieses Board alles was man braucht und nicht braucht.

    Einfach ein geiles Teil!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Sehr stabil und zuverlässig.

    Zubehör reich
    Antworten
  • negative Bewertung

    MSI suxxs

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Alle meine MSI boards sind nach 6 monaten eingegangen
    Antworten
  • positive Bewertung

    Es hat alles was man braucht

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Es ist spitze
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG