Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Festplatten & SSDs » Hard Disk Drives (HDD) » Western Digital Caviar Blue 40GB, IDE (WD400JB)

Western Digital Caviar Blue 40GB, IDE (WD400JB)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Western Digital Caviar Blue 40GB, IDE (WD400JB)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 84%
4.38 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Neue Baureihen top

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Man kann die aktuellen Platten nicht mehr mit den alten Baureihen aus den vergangenen Jahren gleichsetzen. Die neuen Platten sind flüssigkeitsgelagert, dadurch idle unhörbar, bei Zugriffen sehr leise und außerdem extrem schnell. Auf der Arbeit kaufe ich, auch wegen der hohen Zuverlässigkeit, ausschließlich Western-Platten. Support-Note habe ich keine vergeben, weil ich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe ...
    Antworten
  • negative Bewertung

    Langsam und laut

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Die Platte hat als einzigen Vorteil eine geringe Abwärme.
    Dafür ist sie recht laut (Lauter als meine 5 Jahre alte 7200er Viking2(Quantum), meine Deskstar 120GXP(IBM) und meine MAP3735(Fujitsu)).
    Ausserdem stören unangenehme Vibrationen, die sich auf`s Gehäuse übertragen. Zu guter letzt ist sie für ein IDE-Laufwerk zu teuer
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ganz tooole Platte

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Bis jetz Barracuda ATA 4-total unzufrieden.Dann 2*WD400JB im Raid. Mensch der PC ist schnell, unglaublich was 2 Western Digital in stande sind. SUPER;SuuuuuPER!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    WAHNSINN!!!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Die beste und schnellste Platte der Welt oder zumindest die bis jetzt schnellste Platte die ich gekauft habe. Super Leistung, Leise aber HEIß!
    SONST SUPER!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG