Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Notebooks » Notebooks » Targa Traveller XTR, P4m, 14.1"TFT (verschiedene Modelle)

Targa Traveller XTR, P4m, 14.1"TFT (verschiedene Modelle)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Targa Traveller XTR, P4m, 14.1"TFT (verschiedene Modelle)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 79%
4.16 von 5
auf Grundlage von 26 Bewertungen
Produktempfehlungen:
88% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    zu laute platte

    Gesamtbewertung: (2.00)
    design und gewicht stimmen zwar. nur ist mir die festplatte viel zu laut. ich überlege mittlerweile, ob ich mir eine neue einbauen lasse.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitzending

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ...bin damit sehr zufrieden
    Antworten
  • positive Bewertung

    1:1 Gericom

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich möcht mal wissen nach was ihr bewertet. Das ding ist 1:1 das selbe Notebook wie das Gerikom. Und mike auch Gericom hat die WirlessLan-Antenne eingebaut. Ihr meint wohl auch das ein VW Passat besser ist als ein Skoda Superb nur weil er in Deutschland gebaut wird. Das Service ist vieleicht nicht das selbe aber die Hardware schon!!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Bin echt begeistert! Spitzenhandhabung, schnell und trotzdem leise. Schön flach und leicht!

    Habe länger gesucht, in der Preisklasse sicher das Beste!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ein wirklich solides Notebook, selbst im Badezimmer (Wasserdampf) ist es problemlos zu betreiben. Das Display beschlägt zwar, ist mit einem sanften Wisch rasch wieder klar.
    Der techn. Installationssupport hat mir bei der Installation eines WirelessLAN-Adapters wirklich geholfen.
    Bin einfach begeistert. Man sieht, daß Qualität nicht zwingend teuer sein muß.
    Antworten
  • habs gestern reinbekommen, lauft einwandfrei leise und superschnell. Unterschied zu Gericom, die eingebaute Antenne für Wireless LAN, kostet zwar ein bißerl mehr als ein Gericom, dafür habe ich aber während der Garantiezeit keine schlaflosen Nächte ( nein danke, nie wieder ein Gericom)! auch das Design ist echt gelungen! Kanns echt weiterepfehlen
    Antworten
  • negative Bewertung

    abgespeckte Gericomversion

    Gesamtbewertung: (2.75)
    abgespeckte Gericomversion
    Antworten
  • negative Bewertung

    ist wie Gericom

    Gesamtbewertung: (1.75)
    ist wie Gericom
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super-Stabil und schön schnell!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Am Besten gefallen mir die Stabilität und die besondere Optik. Das sensorische Oberflächenerlebnis ist ebenfalls klasse: samtig und edel.
    Ansonsten erfüllt dass Notebook die Anforderungen an einen modernen Desktop PC.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ein absolut überzeugendes Gerät

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Performance, Verarbeitung und Design können sich echt sehen lassen.

    Das war bestimmt nicht mein letzter Targa
    Antworten
  • positive Bewertung

    ich habe es !

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Suuuuper, nicht mit Gerischrott zu vergleichen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG