Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Optische Laufwerke » Brenner intern » Cyberdrive CW088D Retail

Cyberdrive CW088D Retail

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Cyberdrive CW088D Retail

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 43%
2.70 von 5
auf Grundlage von 16 Bewertungen
Produktempfehlungen:
31% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Speed ohne Ende

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Die schlechte Bewertung verstehe ich nicht, ist ein Top-Gerät. Und ich muß es wissen, hatte schon über 15 Brenner:

    Vorteile: Sehr schnell, so schnell bzw. schneller als manche 52x-Brenner. Selbst bei 40x ist braucht er kaum 3 Min´s. Unterstützt viele Geschwindigkeiten, sogar exotische 28x und 36x. Brennqualität ist auch überdurchschnittlich gut. Liest auch manche kopiergeschützte Audio-CD´s, z.B. mit CDS 100, wo die meisten Geräte Probleme haben.

    Nachteile: laut, brennt nur wenige CD´s auf 48x
    Antworten
  • negative Bewertung

    wasn scheiss !!!

    Gesamtbewertung: (1.50)
    ich habe mir den brenner gestern geholt, eingebaut. nun startet der rechner nach dem booten neu. wenn ich ALLE cdroms abklemme brennt er. vllt hab ich nur ein defektes gerät bekommen aber heute geht der auf jeden fall zurück und dafür kommt ein plextor 48x.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Also IMHO ist das ein super Brenner, habe z.Z. Firmware 110F installiert, werde aber jetzt mal auf 120F updaten. Kann mich echt nicht beklagen, der Brenner ist schnell und zuverlässig und dann auch noch zu diesem Preis!!! AFAIR hab ich damals ca. 80 EUR bezahlt.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Das Ende von Cyberdrive?

    Gesamtbewertung: (1.25)
    Gibt es eigentlich den Hersteller noch?
    Support gleich Null.
    Gibt es diese Firma überhaupt noch?
    Oder verschwindet in Zukunft die HP, könnte ich mir schon vorstellen.
    Power hat der Brenner schon gar nicht, Flash brachte auch nix. Was für ein Reinfall bei diesem Teil. Da ich ihn geschenkt bekommen habe, ist bei mir der Ärger nicht ganz so gross, aber ärgern tue ich mich schon.
    Diese Leistungsdatenversprechung und das erziehlte sind doch sehr weit auseinander.
    Alles in allem also ein absolutes Minus in allen Kategorien und ich kann jedem empfehlen dieses Teil nicht zu kaufen, schon gar nicht zu dem Preis.
    Da wären 30-40 € schon angebrachter und da werden die Händler auf dem Gerät noch sitzen bleiben. Es ist wirklich der letzte Schrott.


    Antworten
  • negative Bewertung

    Bittere Erfahrung !!!

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Ich wollte es nicht glauben was ich gelesen habe und nun eine bittere Erfahrung gemacht.
    Also was denen bei diesem Brenner alles eingefallen ist, welches gar nicht stimmt.
    Der Brenner kommt gar nicht auf Touren, deshalb haben die wohl schon ein flash bereit gestellt.
    Support warte ich nun seit 3 Wochen auf ein Lebenszeichen, war früher prompt und gut, jetzt scheinen die zu schlafen, oder habe dermassen soviel zu tun, das ich einfach in der Warteschleife bin.
    Also Finger weg von dem Brenner, oder ihr habt die gleichen Schwierigkeiten wie ich und meine Vorgängerin.
    Antworten
  • negative Bewertung
    Scheiss Cyberdrive,
    sind unfähig eine Verpackung des Produktes herzustellen. Auch der Text der Beschreibung verspricht Sachen, die das Teil gar nicht hat.
    Ist wirklich der letzte Schrott.
    Kein Lautstärkeregler, kein Kopfhöreranschluss und keine Sprungfunktionstaste.
    Support kannst Du auch vergessen, Höflichkeit ist für die ein Fremdwort.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau bin, hm!
    Lasst bloss die Finger von dem Teil, kann ich nur raten. Auf die angegeben Leistung kommt der auch nicht. Das grenzt schon fast an Betrug.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG