Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Sony SDM-X72B schwarz, 17", 1280x1024, analog/digital

Sony SDM-X72B schwarz, 17", 1280x1024, analog/digital

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony SDM-X72B schwarz, 17", 1280x1024, analog/digital

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 87%
4.47 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super Ding

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Der Sony ist sein Geld wert, super Bild, super Farben, Spiel fähig, geiles Design, DVI-Kabel dabei, das einzige Manko ist die vertikale Blickwickelabhängigkeit aber das ist bei allen TN+Film Panels so.
    Antworten
  • positive Bewertung

    super bild

    Gesamtbewertung: (4.25)
    ...tach auch,

    nachdem ich mir die gängigen tft tests durchgelesen habe...und aus dem wirrwar von tft abgeboten nicht ganz schlüssig geworden bin, bin ich losgezogen und hab mir die dinger vor ort angeschaut.
    ich brauchte einen monitor der sowohl zum cad zeichnen als auch zum quake zocken tauglich ist.
    der x72b überzeugte mich durch ein super bild und eine erstaunliche reaktionsgeschwindigkeit. zwar schliert er ein bißchen bei quake3 im ca mod (kenner wissen was ich meine), aber es ist durchaus vertrettbar.
    also wenn euch das nicht weiter stört und ihr die kohle habt, kauft ihn euch, das ding ist echt unschlagbar.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Habe mir bei www.workstation-bremen.de gestern vormittag das TFT bestellt und heute wars schon da. Habe es ntürlich gleich ausgepackt und wiv DV-I angeschlossen. Also das Bild ist knackig, scharf und die Farben sind erste Sahne. Die Einstell- und Verstelloptionen gehen in Ordnung, jedoch fehlt mir die Pivot-Funktion! Außerdem ist die Software auf der mitgelieferten CD ein absoluter Witz, da sind noch nicht mal die Treiber drauf!
    Das Bild ist recht schnell und bei zwei drei kurzen Testspielen (SoF II) fielen mir keine Schlieren o.ä. auf. Allerdings kommt zum WE noch meine neue GraKa, dann kann ich dazu mehr sagen.
    Ansonsten sieht das Teil sehr Edel aus und die Verarbeitung ist spitzenklasse! Pixelfehler sind auch Fehlanzeige, bin bis dato sehr zufrieden damit!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG