Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Sony SDM-X72, 17", 1280x1024, analog/digital

Sony SDM-X72, 17", 1280x1024, analog/digital

Bewertungen für Sony SDM-X72, 17", 1280x1024, analog/digital

Bewertungen (16)

4.33 von 5 Sternen

Rezensionen (9)

Empfehlungen (15)

100%
empfehlen dieses Produkt.
  • is cool

    ja leute alles was unter mir steht ist VOLLKOMMEN RICHTIG......
    ich habe dieses schmuckstück schon 2 monate, ist unschlagbar

    nehmt dieses schicke teil und überlegt nicht so lange :D
    Kommentar verfassen
  • Überdurchschnittlicher Allrounder mit Stil und Performance !

    Ich habe mich recht lange und mit skeptischem Blick umgeschaut nach TFT`s mit denen man überdurtchschnittlich gut arbeiten kann , auf denen schnelle Spiele möglich sind sowie ideale Qualität für professionelle Arbeit als Grafiker und Webdesigner besitzen .
    Viele legen wahnsinnig viel wert auf die Response Time , die Reaktionsgeschwindigkeit des Displays .Oft stehen da so Angaben wie 25-16 ms und einige viele von den Angaben sind rein theoretisch und ind er Praxis nicht wirklich erreichbar .
    Dieser TFT besitzt eine durschnittliche Response Time von 20 bis 12 ms und ich kann bestätigen , dass er dies auch erreicht hat .
    Zudem ist die Display und die Verarbeitungsqualität einfach oberklasse .Das gute Stück sieht sehr gut aus und die Helligkeitswerte sowie die Weisspunktwerte sind äußerst gut .Die Ausstattung ist befriedigent bis gut .

    FAZIT:Wer einen überdurchschnittllichen Allrounder sucht und etwas mehr an Geld ausgeben möchte als üblich ist sehr gut bedient .Viel Spaß damit !!
    Kommentar verfassen
  • Spitzenteil!!!

    Hammerdingen, er ist absolut sein Geld wert. Sieht gut aus, hat viele Anschlüsse und ist auch für Spiele und Filme super geeignet.
    Kommentar verfassen
  • bereue keinen Euro!

    Bin mit dem Gerät vollauf zufrieden, hatte zuvor einen "Billig-Flachen", kein Vergleich.

    Habe zwei PCs parallel (Bild+Audio) am Monitor hängen, Umschaltung (auch für Audio) erfolgt am Monitor.

    Kann Gerät nur empfehlen, auch wenn Kaufpreis doch relativ hoch ist, es zahlt sich aus.
    Kommentar verfassen
  • Top Gerät - jeden Euro wert

    Habe mich nach vielen Recherchen für den X72 entschieden. Anwendungen: Video, DVD, Spiele, Office und Internet.

    Video/DVD: sehr gut - keine Schlieren
    Spiele: gut - fast keine Verwischungen bei Aktion
    Bild: sehr gut - dazu keine Pixelfehler
    Ausstattung: sehr gut, DVI + Analog, alle Kabel dabei. Sehr gute Interpolation bei anderen Auflösungen als 1280x1024, umfangreiche Einstellmöglichkeiten.
    Office und Internet: klares Schiftbild und brilliante Farben. Kurzum ich bin rundum zufrieden.


    Kommentar verfassen
  • Super Monitor

    Super Monitor, empfehlenswert.
    Lediglich in den Ecken hatte ich mit der Standardeinstellung dunkelere Bereiche die aber durch geringen Einstellungsaufwand zu beseitigen waren.
    DVD & Video laufen schlierenfrei.
    Kommentar verfassen
  • Spitenzgerät

    Schickes Design, Spitenmässige Verarbeitung, sehr gute Signalqualität und zum spielen sehr gut geeignet. Der X72 ist allemal sein Geld wert! VGA+DVI-D Kabel sowie kaltgerätestekcer liegen schon bei. Der TFT hat 2 (!) analoge und 1 digitalen Eingang. Ideal zum Betrieb mit mehreren PCs
    Kommentar verfassen
  • Absolut top!

    Monitor heute erhalten, bin absolut begeistert! Top Bild, so gut wie keine Schlieren, keine Pixelfehler! HerrLICH!
    Kommentar verfassen
  • Empfehlenswert

    Hab ich mir vor ein paar Tagen gekauft, einfach nur geil, geil, geil. Mit DVD-D, und 2 HD15.
    Auch zum CS zocken gut geeignet.
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG