Epson Stylus Photo 925

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Epson Stylus Photo 925

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 95%
4.81 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    sehr gut für Fotodruck und für gelegentlichen Druck am PC (kein wirklicher Entwurfsmodus, daher relativ hoher Tintenverbrauch für häufigen PC-Druck).
    gute Geschwindigkeit und akzeptable Wartungskosten (Papier, Patronen)
    Antworten
  • positive Bewertung

    WAAHNSINNNNN!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ein echtes Muss für Leute die eine Digicam besitzen - super Qualität und das zum kleinen Preis! Rollendruckfunktion ist einfach spitze - "...verdammt nah am Fotooriginal"Bei Textdruck aber nur bedingt zu empfehlen - da wär dann wohl der grosse Bruder die bessere Wahl.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ein wahnsinns Drucker!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Kein Unterschied zu einem echten Foto erkennbar, drucken mit Papierrolle und Abschneideautomatik ist klasse!!!
    Danke auch an tonershop.at, sehr schnelle Lieferung (nicht mal 3 Tage nach der Bestellung war der Drucker auch schon da!).
    Antworten
  • positive Bewertung
    Qualität besser als beim 950 , Verbrauch ein bissl zu hoch ,aber noch immer besser als bein großen Bruder.Spitzen Fotos in allen Formaten
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG