Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Notebooks » Notebooks » Sony Vaio PCG-SRX51P

Sony Vaio PCG-SRX51P

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony Vaio PCG-SRX51P

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 66%
3.62 von 5
auf Grundlage von 10 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    Hab aber auch ein High-End Sony Notebook (2599.,-)
    Aber was ich hier loswerden möchte, wie auch schon in einem anderem Beitrag:

    DAS SONY SERVICE IST SCHEISSE!

    Die Notebooks sind relativ teuer, und beim Service verlangen Sie für jeden Satz den sie sagen.

    NIE MEHR SONY
    Antworten
  • negative Bewertung

    Hoffe du brauchst nie Support!!!

    Gesamtbewertung: (1.75)
    Updates, support usw., schlechter gibts wohl kaum!!
    Nach der Garantie verlangt man sogar Bares fuer Informationen.
    Musste display wechseln (im Auto runtergefallen).. war ueber ein Monat ohne laptop und dann eine Rechnung..... 900.- euro fuers wechseln!
    Ich nie wieder ein Sonyprodukt; 100%ig
    Antworten
  • positive Bewertung

    ein Hammer-Notebook

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Das Notebook ist ein 100% Kauftipp. Hab mir selber eins im Juli zugelegt und bin rundum zufrieden. Absolut genial. Die Tastatur ist spitzenmäßig für ein Subnotebook und man kann auch ordentlich darauf schreiben. Die Stellfläche ist äußerst klein, so solls auch sein. Damit ist man vollkommen mobil kann unterwegs arbeiten. Das Notebook hat auch genug Platz auf den kleinen Ausziehtischen im Zug. Dazu der richtige Akku: Der Akku hält ca. 4 Stunden.
    Wireless Lan funktioniert einwandfrei, eine sehr gute WI-FI Karte eingebaut => Orinocco, Prism2 Chip. Bluetooth kann ich auch wärmstens mit dem Handy empfehlen, so kann man unterwegs ins Internet. Ein kleiner Minuspunkt vielleicht, dass es kein IRDA hat! Also wer Infrarot braucht, für den ist es nicht unbedingt das richtige. Alles andere wiegt aber dieses kleine Manko hundertmal auf. Der Prozessor mit 800 Mhz schafft genügend Power für sinnvolle (!) Notebook Anwendungen, und da richtige ich mich an die Anwender die arbeiten und nicht spielen. Dafür ist die eingebaute Intel Grafikkarte mit Shared Memory nix. Das Notebook hat 256 MB Ram, welches sich auf 384 MB aufrüsten lässt! (nicht aber beim SRX41P!!!!). Installiert ist WinXP Pro und Unmengen von Sony-Software. Alles in Allem ein Traumnotebook - mein Traumnotebook
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG