Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Drucker & Scanner » Scanner » Epson Perfection 2400 Photo (B11B152027)

Epson Perfection 2400 Photo (B11B152027)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Epson Perfection 2400 Photo (B11B152027)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.50 von 5
auf Grundlage von 15 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    sehr guter Scanner

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Seit Jahren suche ich einen leistungsfähigen, aber bezahlbaren Scanner. Ich hatte mir sogar auf der CeBit welche angesehen und die meisten für untauglich gehalten. Die guten waren einfach zu teuer. Nun sah ich die Zeit gekommen, zuzugreifen, weil die Qualität der gescannten Negative und Farbfotos sehr gut ist. Allerdings weiß ich nicht, ob ein Epson Perfection 1660 oder sogar 1260 meinen Ansprüchen als Amateur auch genügt hätten.
    Antworten
  • negative Bewertung
    Der bisherige Scanner - ein Umax Astra 1220S - (leider ISA/SCSI), 4 Jahre alt, damals in der gleichen Preisklasse(!) lieferte bessere Ergebnisse, was auf mehr Freiheiten beim Twain driver zurückzuführen war.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Guter Scanner und nur gute Erfahrungen gemacht.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Nachtrag

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Nach einer Nachfrage bei Epson USA habe ich doch einen Beta Treiber für Os X erhalten. funktioniert gut, also wird meine Bewertung korrigiert.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Epson is (almost) the best!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Toller Scanner, nur leider hat es Epson in 2 Jahren noch nicht geschafft, einen Treiber für MacOS X zu schreiben. Darum nur der 3er beim Support. Dafür bekommt Apple ein dickes Plus für die ImageCapture application, mit der ich jetzt doch auch unter X scannen kann.
    Ansonsten ein schneller Scanner mit sehr guter Qualität.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG