Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Auto & Motorrad » Car-Audio » Receiver » Blaupunkt Woodstock DAB 52
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Blaupunkt Woodstock DAB 52

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Blaupunkt Woodstock DAB 52

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 89%
4.56 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Um dem Preis ein "geiles" Gerät!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Seit 4 Monaten im Einsatz und fast überall Empfang (was nicht bei allen meinen vorigen Geräten der Fall war). MP3 ist sowieso genial, da ca. 170 Titel auf eine CD passen.
    .. und möglciherweise wird's ja doch noch was mit digitalen Radio in AT!
    Antworten
  • positive Bewertung

    vollgepackt

    Gesamtbewertung: (3.75)
    teste das ding nun seit august02.
    bin alles in allem ziemlich zufrieden, nur einige kleinigkeiten bemerke ich hier:
    leider gibts keine chipkarten diebstahlsicherung, man muss also immer das bedienteil runternehmen. genau das ist auch der grund für die durchschnittliche qualitätsbewertung. manchmal schliesst der kontakt nämlich nicht ganz und das display fällt dadurch komplett aus. es geht unterm strich schon, jedoch hätte ich bei blaupunkt mir was solideres erwartet.
    insgesamt klingt das gerät sehr deutsch. hatte vorher einen amerikanischen md-receiver, der zugegeben sehr amimässig, also künstlicher aber auch runder klang. ausgangsleistung passt grad noch.
    die eigentlich sensation ist dab. hab das glück in tirol zu leben, wo dab schon ziemlich gut nutzbar ist. superquality.
    die mp3 features nutze ich extensiv. hier gäbs sicher einiges zu verbessern in puncto display anzeige. aber so wie es ist reicht es auch.
    thats it.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Der Leistungsumfang des Gerätes in dieser Preisklasse ist einfach überragend. DAB, MP3, CD, UKW & MMC in einem Gerät. Mit dem DAB-Empfang habe ich bisher in Deutschland bis auf Mecklenburg Vorpommern keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Qualität einiger Sender ist überragend. Leider gibt es doch noch viele Sender, die es nicht für nötig halten, eine vernünftige Bandbreite für ihre Sendung bereit zu stellen. Das klingt dann nicht anders, als eine MP3 kleiner-gleich 128k. Auch das UKW-Empfangsteil hat eine sehr gute Klang-/Empfangsqualität. Nicht zu vergleichen mit meinem alten Sony Radio, mit dem es nur Ärger gab (dabei war das auch nicht günstiger). Das CD-/MP3-Teil hat in den vier Monaten nicht ein einziges mal ausgesetzt, weder auf Kopfsteinpflaster, noch bei extremer Kälte/Feuchtigkeit. Auch werden ID3 und CD-Text unterstützt. Das MMC-Laufwerk arbeitet auch sehr zuverlässig. Man sollte nur nicht zu viele Verzeichnisse haben (wie beim Siemens SL45 vorinstalliert), da das einlesen dann ziemlich lange dauert. Das Gerät liest nämlich jedes Verzeichnis und auch jede Datei und selektiert dabei erst die MP3's aus. Das Menü ist auch sehr gut und verständlich aufgebaut. Anschlußmöglichkeiten gibt es viele, so ist es möglich neben einem CD-Wechsler/Verstärker auch noch beliebige externe Geräte einzubinden, da das Gerät über einen AUX-IN verfügt. Da bietet es sich auch schon mal an in einem Stau den Laptop raus zu holen und eine DVD zu genießen ;o). Navi und Freisprecheinrichtung sind nat. auch anschließbar. Rund rum ein super Gerät, das einzige, was mich stört, ist das sehr hakelige abnehmbare Bedienteil, da bin ich von anderen Geräten besseres gewohnt. Aber auch damit kommt man nach einer Eingewöhnung zurecht. Zum Support kann ich leider keine Angaben machen, da ich diesen noch nicht in Anspruch nehmen musste.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitzen -Allrounder

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Allroundgerät, welches DAB-Empfänger, sehr guten UKW-Empfägner, MP3 und MMC Abspielmöglichkeit miteinander kombieniert.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG