Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio » Soundkarten intern » Creative Sound Blaster 4.1 digital, bulk

Creative Sound Blaster 4.1 digital, bulk

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Creative Sound Blaster 4.1 digital, bulk

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 69%
3.75 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    ich nutze die karte bereits seit einiger zeit. zu anfang war ich ganz zufrieden damit, der klang war gut, aber weiter? laut produktbeschreibung von creative unterstützt die soundblaster 4.1 digital EAX. ich konnte es aber in keinem spiel einstellen, entweder stürtzte das spiel ab, oder es startete erst garnicht (probiert mit : "Mafia", "Gothic II", "Counterstrike" u.a.). vor kurzem kaufte ich mir das creative soundsystem Inspire 4.1 4400. sehr sinnvoll: man kann ein 4.1 soundsystem an die karte anschließen, jedoch nicht die boxen konfigurieren (verteilung lautstärke vorn/hinten), da der "creative surround mixer" erst in den treibern der sb live! 5.1 bzw. audigy inclusive ist. desweiteren ist eine hohe sound-detailstufe zu hardwarelastig. absolut nicht zu empfehlen!
    Antworten
  • positive Bewertung
    hab mir diese combo gekauft und bin sehr zufrieden damit. ein glasklarer klang, und ein rauschen ist auch bei hoher lautstärke nicht zu hören. das ergebnis in verbindung mit anderen speakern kann ich natürlich nicht bewerten.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG