Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Optische Laufwerke » Brenner intern » Plextor PlexWriter PX-W4824TA bulk

Plextor PlexWriter PX-W4824TA bulk

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Plextor PlexWriter PX-W4824TA bulk

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 62%
3.49 von 5
auf Grundlage von 24 Bewertungen
Produktempfehlungen:
71% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Leise Musik brennen

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Ich weiß nicht was los ist aber wenn ich Musik brenne dann brennt mein Brenner so leise ich weiß nicht was ich machen soll wenn irgendwer von euch irgendweiß weiß bitte melden
    Antworten
  • positive Bewertung

    PLEXTOR

    Gesamtbewertung: (5.00)
    wenn hier jemand schreibt das der 48-24-48 ein sch.. teil is dann hat derjenige echt null ahnung was unter den brennern so abläuft!!!!
    megateil - sehr leise - hält was er verspricht.
    TOP GERÄT
    Antworten
  • positive Bewertung

    top gerät

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ich habe den brenner nun seit 3 monaten, und er hat mir noch keine cd verbrannt, schnell, zuverlässig, spitze

    das geld lohnt sich alle mal, plextor bleibt weiterhin die spitze unter den cd brennern
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ist der erste Brenner den Ich kenne der eine 1&1 Kopie von PC-Spiele Cloned mit der entsprechenden Software. Der Support von Plextor ist der Beste den ich kenne. Meine Bilanz am heutigen Tage sind knappt 1200 Rohlinge ohne Probleme. Und den Missmachern kann Ich nur sagen wer sich nicht mit dem Kopieren von CD's auskennt der sollte sich mal im Netz belesen besser ist das.
    Antworten
  • negative Bewertung

    kopier schutz??

    Gesamtbewertung: (3.00)
    kann er die neunen kopierschutz mechanismen lesen und schreiben ????
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ungeschränkt zu Empfehlen

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Gestern gekauft.
    Heute 17 Rohlinge verbrannt.
    Einwandfrei! Speed hervorragend!
    Antworten
  • positive Bewertung

    schnelles gutes Gerät

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Es hat alles Reibungslos geklappt.
    Donnerstag Abend bestellt und am Samstag habe ich ihn nutzen können
    Antworten
  • positive Bewertung

    TOP!

    Gesamtbewertung: (1.50)
    Spitzen Produkt, zu einem fairen Preis!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitzenprodukt

    Gesamtbewertung: (4.50)
    einwandfreie Qualitaet. Zur Bulk Version gab's alles(!) dazu biss auf OEM Software. (Schrauben/Kabel/Handbuch/Software).

    bin sehr zufrieden
    Antworten
  • positive Bewertung

    Funkt bis jetzt einwandfrei

    Gesamtbewertung: (3.50)
    2 Wochen in Betrieb,20 CDs gebrannt, keine Probleme.Aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein.Verarbeitung macht einen besseren Eindruck als bei den Billigkonkurrenten.
    Antworten
  • Haben ihn auch schon bei Chip u annderen zeitschriften getestet.
    SAUUUUUUUUUSCHLECHT!!!!!!!!!!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG