Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Sony Ericsson P800

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony Ericsson P800

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 75%
4.01 von 5
auf Grundlage von 75 Bewertungen
Produktempfehlungen:
82% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Der Anfang ist gemacht...

    Gesamtbewertung: (2.50)
    Das P800 ist ein gutes Gerät, aber es gibt noch genügend Verbesserungen. Leider wurden die auch nicht im P900 verwirklicht...

    Beispiel: Die Outlook-Synch macht Probleme bei ganztägigen Ereignisssen, Kategorien fehlen...

    Und: Wozu benötigt ein Business-Handy eine (schlechte) Kamerafunkion???

    Der Support ist schlecht, da beim Firmware-Update ALLE Daten gelöscht werden + wieder mühsam eingerichtet werden müssen.

    Aber: Die Hoffnung lebt... vielleicht das P1000 ;-)
    Antworten
  • positive Bewertung

    !!!! Lesen !!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Alle Die sagen es Sei zu Teuer, haben sich zu diesem Telefon nicht zu äußern. zudem sollte man erst dann seine Meinung veröffentlichen, wenn man das Handy schon länger besitzt und vorallem richtig Deutsch kann. Alle die dieses Handy hier nicht empfehlen können, wissen nicht wovon sie sprechen. Ich habe dieses Telefon nun seit 6 Monaten und es ist sehr wohl sein Geld wert und auch das Display ist eines der besten, das bisher in einem Mobiltelefon verbaut wurde. Aus der Hand rutscht es auch nicht, es sei denn, man ist zu schwach um es fest zu halten. Das einzige was bei den office-Funktionen fehlt ist, dass man ein Fax verschicken kann, ansonsten kann das P800 leicht mit dem Nokia Communikator mitziehen. Das Design ist sehr gut, genau wie die Restlichen Funktionen. Selbst die Kopfhörer für den mp3-Player sind passabel.
    Ich bitte also alle die nicht wenigstens ein bißchen Erfahrung mit dem Handy haben und nichts weiter als zu teuer schreiben können, ihre Meinung für sich zu behalten.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Zu rutschig

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Hab ma gestern eines vom "Poldi" gholt, nems aus der Packung und des Klump rutscht ma aus der Hand

    - HIN -

    eimal aufm Boden gfalln und HIN.
    Das Handy is a filigranes Klumpat, ganz im Gegensatz zu meinem Nokia 7250, das schaut zwar net so stabil aus, hält aba einiges aus, is ma scho 1000mal runtergfallen und das aba ordentlich.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Echt geil

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Jeder der sagt es ist zu teuer ist ein sandler ich find es ist voll nega geil und seinen preis wert so wie eine rolex oder ein Ferrari
    Antworten
  • positive Bewertung

    einfach spitzenklasse

    Gesamtbewertung: (5.00)
    es gibt nicht besseres auf dem markt
    Antworten
  • positive Bewertung

    Nr 1 der Handy-Welt

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Nicht umsonst in diversen Rankings Nr. 1.
    Kann alles. Selbst telefonieren.
    Die Größe des Displays unerreicht, Bedienführung verständlich, Ausstattung 1a (mit SyncStation!).
    Nur der memorystickduo....
    Antworten
  • positive Bewertung

    echt super das p800

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Da ich selbst eines besitze kann ich mit recht behaupten das ist das spitzenhandy schlecht hin
    Antworten
  • positive Bewertung

    von wegen preis nicht wert

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Dieses Handy ist seinem Preis gerecht...
    Handy & Organizer in einem Gerät. Gut gelöste Menüführung wobei sie am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist. Touchscreen funktioniert auch perfekt :)
    Malus: Touchscreen-stift ist ein Zahnstocher und einige Softwarefehler(d.h. Kamera geht manchmal nicht, erst nach neustart wieder; Gerät hängt sich auf wenn zu der Speicherplatz voll ist; ZU WENIG SPEICHERPLATZ !!! nur 16 MB auf Karte und 10 oder so intern.. einfach zu wenig.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Zu teuer!!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Geniales Design aber den Preis nicht wert!
    Antworten
  • positive Bewertung

    super handy

    Gesamtbewertung: (5.00)
    das ist ein wirklich geiles handy mit ansprechendem design
    Antworten
  • positive Bewertung

    ;-)

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Dies ist wirklich das beste Handy das ich kenne. Es lässt absolut keine Wünsche offen. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen ;-)
    Antworten
  • positive Bewertung

    super

    Gesamtbewertung: (5.00)
    super
    Antworten
  • positive Bewertung

    sehr gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Mit diesem Handy kann man sogut wie alles
    Antworten
  • positive Bewertung

    Das beste derzeit am Markt

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Technik und Qualität darf auch was kosten. Da kann derzeit keine andere Marke mithalten.
    Antworten
  • negative Bewertung

    zu teuer

    Gesamtbewertung: (5.00)
    wo hin damit ?
    Antworten
  • negative Bewertung

    zu teuer

    Gesamtbewertung: (1.00)
    viel zu teurer
    Antworten
  • positive Bewertung
    funktionier einwandfrei mit allen karten bei uns. habe viel freude damit eigenimport aus dem norden .
    Antworten
  • positive Bewertung

    Das beste Smartphone aller Zeiten

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Das beste Smartphone aller Zeiten. Völlig ohne Konkurenz meiner Meinung nach. Nur zu empfehlen, vorallem für Technikfreaks. Aber leider auch kein Schnäppchen
    Antworten
  • positive Bewertung

    Das beste am Welt

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ericsson is nummero ono im Welt der mobil technik. P800 ist alles was man braucht. Bis jetzt (10 tage) noch keine bug (fehler) in software gefunden.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG