Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    eMO* am

    ;-)Asus Board ;-)

    Ja ASUS Rampage II Extreme, X58 was soll ich da zu sagen,
    habe es schon seit 3 Jahren und is der Hammer.
    Klare Kauf Empfehlung .
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    PaLLeR am

    Perfekt für Overclocking

    Habe meinen i7 920 damit auf 3,7 GHz übertaktet und muss sagen es kann nicht einfacher sein. Einfach TurboV öffnen und einstellen. Auch die Verarbeitung ist super. Und die Soundkarte die mitgeliefert wird ist auch 1000 mal besser als onboard sound. Praktisch aber nicht unbedingt notwendig sind das beleuchtete I/O shield und der LCD Poster, auf dem die Zeit angezeigt wird. Außerdem ist 1 Jahr Kaspersky Anti-Virus gratis dabei. Ich muss sagen, ich würde das Board nicht mehr hergeben.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
    Kintop am

    Spitzen Board

    Habe das Board mit einem i7-920 zusammen gekauft.
    Der i7 war pretested auf 4,2 GHz/1,32Volt
    Zusammengebaut ,Werte im Bios eingegeben fertig.
    Läuft stabil und zuverlässig.Blk=200/Multi 21.
    Spannungen sind auf auto aber zu hoch.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
    OmarHasan am

    Mein erstes war defekt

    Die Leistung des Boards ist spitze. Nur war mein erstes Board defekt!! Man konnte den PC einschalten, er ließ sich aber nicht mehr ausschalten. Nach 4 haarsträubenden Horrortagen des Ausprobierens und der Selbstkasteiung habe ich mal das Motherboard ausgetauscht und siehe da... alles geht.

    Wie gesagt, fabelhafte Leistung, aber für 280€ erwarte ich mir, dass es ohne Defekt kommt, noch dazu ohne einen so schleichenden, fiesen.

    Schönen Sonntag noch an alle!
    Kommentar verfassen