AMD Duron 800MHz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für AMD Duron 800MHz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 75%
3.98 von 5
auf Grundlage von 17 Bewertungen
Produktempfehlungen:
87% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    macht ueberall mit, recht stabil, ist halt ein eizerl zu langsam fuer gamer, aber fuer`n normalen gebrauch mehr als ausreichend.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Tolle Sache

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Habe meinen Duron schon seit über einem Jahr in meiner Kiste vollkommen stabil laufen, obwohl ich den FSB auf 112 hochgeschraubt habe. Keine Abstürze oder sonstige Probleme. Ich (vermutlich 90% aller anderen User) finden mit diesem CPU das völlig auslangen....
    Antworten
  • negative Bewertung

    lolipop läuft schneller !!!!!!!!

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Mein Hamster lolipop läuft in seinen Hamsterrad
    mit einer Frequenz von 1.8 Ghz. Damit kann ich
    meinen PC auf 4 Ghz Takten. Ich muss in halt
    ausreichend kühlen. Deshalb habe ich ihm eine
    Stickstoff-Hamster-kühlung eingebaut. Nun läuft
    er auch bei 4Ghz konstant. Die lebensdauer wird
    auf 2-3 Jahre geschätzt. Probleme machen nur die
    Tierschutzbehörden. Der name des Hamsters ist
    AMD Hamster 1800+. (Codename : Hammer)
    Antworten
  • negative Bewertung

    Scheiß Eierkocher INTEL RULEZ

    Gesamtbewertung: (1.00)
    CELERON VS DURON

    Celeron :1,8 Ghz Duron:nur 1,3 Ghz
    128 KB L2 64 KB L2
    400 Mhz FSB 200 Mhz FSB
    ab 80 €+Lüfter ab 65 €ohne Lüfter
    max.55 C max.75 C

    Gesamt : INTEL CELERON/AMD DURON 4:1

    INTEL RULEZ ; INTEL RULEZ ; INTEL RULEZ ;INTEL RULEZ ;INTEL RULEZ ;INTEL RULEZ
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einfach super

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe den Duron 800 schon seit November 2001 und er läuft immer noch sehr gut!!Er kann in manchen spielen ser viel rausholen selbst bei Quake 3 Arena läuft das Spiel mit meiner Geforce4TI4200 mit einer Auflösung von 1600*1200 immer nch flüssig!!!Einfach genial ausserdem braucht der kein guten Kühler wir bei mir nie wärmer als 30°C.(Ausser es ist draussen über 30°C *g*)!!Einfach nur zum weiterempfehlen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ist wunderbar

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ist nicht schlecht nur manchmal sehne ich mich nach nen schnelleren
    Antworten
  • positive Bewertung

    guenstig und passabel schnell

    Gesamtbewertung: (3.75)
    guenstig und passabel schnell
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG