Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Philips DVDR890 silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Philips DVDR890 silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 27%
2.08 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
40% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Enttäuscht

    Gesamtbewertung: (2.50)
    Der DVD-Recorder 890 von Philips hat mich ziemlich enttäuscht. Ich habe mir das Gerät vor rund 9 Monaten gekauft. Anfangs ging alles ohne Problem von sich, bis auf die Tatsache dass er viele Kauf-DVDs nicht als solche erkannt und einfach mit Disk-Fehler wieder auswarf. Mittlerweile ist das Gerät auch besonders heikel bei DVD-Rohlingen. Selbst Markenrohlinge von TDK oder Sony bereiten Probleme. Er beschreibt sie zwar, aber es kommt zu Hängern und im Endeffekt ist die DVD unbrauchbar.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ist zu empfehlen

    Gesamtbewertung: (1.75)
    Tolles Gerät, vor allem jetzt bei Hartlauer um 599,-
    Antworten
  • ausgezeichnetes Gerät

    Gesamtbewertung: (4.75)
    wer jetzt noch einen Videorekorder kauft, ist selber schuld !
    Antworten
  • negative Bewertung

    fehlkonstruktion durch und durch

    Gesamtbewertung: (1.50)
    kennt dvds nicht (von diesem gerät aufgenommen
    sowie auch vom pc gebrannte)
    stürtzt pausenlos ab
    bedientasten nicht lesbar (silber auf silber)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG