Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Optische Laufwerke » Brenner extern » Yamaha CRW-F1-UX 44x/24x/44x, USB2.0

Yamaha CRW-F1-UX 44x/24x/44x, USB2.0

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Yamaha CRW-F1-UX 44x/24x/44x, USB2.0

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 98%
4.92 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    einfach klasse

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe mir das ding gekauft, weil es vom design unübertroffen war, aber ich hab gemert das es in der leistung auch ist!
    Preisleistung top!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Sehr gutes Produkt. Funktioniert mit Linux.
    Plug&Play Install für Windows, kein Treiber-installation notwendig.
    USB2.0 speed nur mit einer extra USB2.0 fähigen PCI-Karte möglich (nicht vorhanden).
    Antworten
  • positive Bewertung

    irre

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Noch nie habe ich einen derartigen Brenner besessen, der eine so hohe Funktionsvielfalt besitzt und qualitative high-end ergebnisse erzielt! Design und Ausstattung ist momentan unübertroffen.
    Die Möglichkeit Bilder und Text direkt auf die Unterseite der CD zu brennen find ich auch cool. So kann man unfälschbare Originale brennen.
    Die Advanced-Audio-Brennfunktion ist der Grund meines Kaufes und erzeugt unübertroffene Audio-CDs in Master-Qualität, die wirklich jeder verdammte CD-Player lesen kann.
    Eine CD ist knapp 3 min. fertig.

    Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG