Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » EPoX EP-8K5A3+, KT333 (PC-2700 DDR)

EPoX EP-8K5A3+, KT333 (PC-2700 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für EPoX EP-8K5A3+, KT333 (PC-2700 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 96%
4.84 von 5
auf Grundlage von 17 Bewertungen
Produktempfehlungen:
87% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    toll!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    wollte mir anfangs ein asus zulegen,wurde aber umgestimmt....da gibt es nichts was zu bereuen wäre, ein Spitzenboard!!!!!
    Danke Peluga!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Geiles Board

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Das Board war einfach einzubauen. Ist genial, schnell, viele OnBoard-Features. Einfach nur super!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Hallihalo

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Bei mir hats Grafikfehler!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einfach nur TOP!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Preis/Leistung- und Per4mence-technisch aller erste Sahne!! Abgerundet mit massig OnBoard-Features (4 RAID Controller, LAN, Sound, 6x USB 2.0, usw.) ist dieser Mainboard zusammen mit dem EPoX EP-8K5A2+ die Spitze des KT-333 Eisbergs :)
    Nur zu empfehlen!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG