Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Festplatten & SSDs » Hard Disk Drives (HDD) » Western Digital Caviar 180GB, IDE (WD1800BB)

Western Digital Caviar 180GB, IDE (WD1800BB)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Western Digital Caviar 180GB, IDE (WD1800BB)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 62%
3.50 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produktempfehlungen:
60% empfehlen dieses Produkt.
  • Antworten
  • negative Bewertung

    Nach einer Woche abgekackt

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Ich hatte die Festplatte genau eine Woche, sie wurde in einem extra coolgehäuse mit Towerentkoplung eingebaut (Optimale Versorgung).
    Nach ca einer Woche bekam ich den SMART Failure für die Festplatte per Bios und konnte ihne nicht mehr loswerden. Nach Ausbau der Festplatte musste ich feststellen das der Lack an der unterseite bereits Blasen geworfen hat und die Festplatte so heiß wurde wie meine Kochplatte in der Küche.
    Ich habe auch das 200 GB Modell von WD und so einige andere, aber selbst die 200 GB mit 7200 upm wird dagegen nicht mal warm.
    Bleibt nur die Frage was der Müll bitte soll ?
    Die HD war voll und jetzt ist ALLES weg.
    PS.: Es fand kein dauertbetrieb oder extrembetrieb der HD statt.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG