Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Home Video » DVD-Player » Mustek DVD-V56L-5C schwarz
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Mustek DVD-V56L-5C schwarz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Mustek DVD-V56L-5C schwarz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 66%
3.64 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    LC-Display hat Probleme

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Hallo Leute,
    Das Gerät ist von seinen Fähigkeiten betrachtet echt
    spitze, er spielt die SVCD sogar mit Suchlauf ab, ohne daß anschliessend der Ton und das Bild asyncron sind.
    Habe noch keinen Player gesehen, der das kann !
    Nur das Display auf der Front macht bei meinem Probleme. Eine Fluoreszensanzeige währe schon mal viel besser lesbar als das LC-Display. Wenn er aber rund 10 Minuten eingeschaltet ist, kann man
    das Display aus fast keinem Blickwinkel mehr ablesen, es scheint als würden manche dunkle Segmente fast so lichtdurchlässig, als wären sie Aktiviert. Hat jemand die selben Probleme oder hat meiner ne Macke ???
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gutes GERÄT

    Gesamtbewertung: (5.00)
    bild und ton perfetica
    Antworten
  • negative Bewertung

    scheiße

    Gesamtbewertung: (1.00)
    ha ha
    Antworten
  • negative Bewertung

    Mehr erwartet von Bild und Ton...

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Das Bild und auch der Ton sind nur mittelmäßig, beim abspielen mancher DVD´s, z.B. Herr der Ringe, rattert das Laufwerk extrem laut, absolut unakzeptabel !

    Abspielen von VCD,SCVD,MP3 etc. macht er ohne Probleme....

    Die Verarbeitung macht mir keinen satbilen eindruck, Plastik dominiert die Frontseite, die Tasten wackeln um die Wette und die Fernbedienung....die ist nicht einmal eine Erwähnung wert.

    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG