Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Drucker & Scanner » Laserdrucker » Konica Minolta PagePro 1200W, S/W-Laser (5250209-200)

Konica Minolta PagePro 1200W, S/W-Laser (5250209-200)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Konica Minolta PagePro 1200W, S/W-Laser (5250209-200)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 84%
4.35 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
92% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    spitzengerät

    Gesamtbewertung: (5.00)
    bin begeistert von diesem grät, für diesen preis ist nichts besseres zu bekommen. schnell, leise, sparsam. ich verwende ihn jetzt seit knapp 1 jahr, bisher keine probleme aufgetreten. der 1. toner hat zwar nur für 1400 seiten gereicht, aber mit dem 6000 er toner kommt man schon einige zeit aus.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gerät, druckt rasch, leise und hat sehr gutes Schriftbild.
    Kann mir aber jemand weiterhelfen: Ich hebe ein Wireless Lan, Router von d-link 713P oder I, sollte hier auch eine Drucker ins Wireless Lan hängen können, aber es funktioniert nicht, Drucker ist nicht ansprechbar.
    TIP: Bedientasten funktionieren laut Minolta Autsria deshalb nicht, da sie für ein anderes Gerät vorgesehen sind, hier ist die Bedienungsanleitung falsch geschieben.
    Viel Spaß mit dem Drucker !!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    top produkt

    Gesamtbewertung: (4.75)
    super schnell und extrem guter text druck
    sehr sparsam
    grafikdruck ist akzeptabel
    Antworten
  • positive Bewertung

    Toner zu klein

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Mitgelieferter Toner macht schon nach 1000 Seiten schlapp. Sonst sehr zufriedenstellend!
    Antworten
  • positive Bewertung

    ist zu empfehlen

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Bin ganz zufrieden mit dem Gerät. Textdruck ist sehr gut. Grafik könnte verbessert werde...
    Papiereinfüllung ist geschmackssache, es wird eine Klappe heruntergeklappt und dann dort das Papier eingelegt. Wenn leer, dann kann man die Klappe hochklappen (spart Platz)... finde ich sehr praktisch für z.B. doppelseitigen Druck. Nur der mitgelieferte Toner macht gerade schlapp :-(
    Nach 1200 Seiten... obwohl er scheinbar für 3000 Seiten reichen sollte... Naja...
    Antworten
  • negative Bewertung

    Problem: Bedientaste

    Gesamtbewertung: (2.50)
    Ich habe gerade das zweite Gerät erhalten, bei dem die Bedientaste defekt ist. Scheint also ein allgemeinder Fehler - bzw. zumindest ein Schwachpunkt - zu sein.
    Antworten
  • positive Bewertung

    i love it

    Gesamtbewertung: (4.50)
    bis auf fehlendes kabel gaaanz toll
    preis passt, druckkosten sind genial
    support weiss ich nicht , 1 jahr garantie
    solide verarbeitet
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG