Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Audio/HIFI » Portable Audio » MP3-/MP4-Player » Creative Nomad MuVo 128MB (7300000000011)
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Creative Nomad MuVo 128MB (7300000000011)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Creative Nomad MuVo 128MB (7300000000011)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 71%
3.85 von 5
auf Grundlage von 17 Bewertungen
Produktempfehlungen:
69% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super Sache!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    2 in 1 - MP3 Player und Speicherstick mit 128MB. Die Ohrhörer die im Lieferumfang dabei sind braucht man wirklich nicht nehmen, kein Bass, ohrenbeteubende Höhen. Mit anderen Ohrstöpseln ist die Musik wirklich ein Genuss! Der Speicherplatz ist meiner Meinung nach ausreichend (40 Songs und mehr haben auf dem Stick Platz). Von der Grösse des Players her sind wir auf Feuerzeugniveau. Die Tasten gehen (zurecht) etwas schwerer zu drucken damit man nicht versehentlich in der Hosentasche einschaltet, da es ja keine Hold-Taste gibt.

    Fazit: Um den Preis unschlagbar, allerdings muss man sich noch andere Ohrhörer besorgen weil die die dabei sind sind eine audiophile Katastrophe.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Gerät!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich bin mit diesem Player sehr zufrieden, habe ihn von Creative umsonst bekommen, weil ich das MegaWorks 510D einschicken musste, aufgrund Rückrufaktion. Habe jetzt das Megaworks THX 550D und den MuVo 128 MB.

    Wie kann man die Firmware flashen?
    Antworten
  • positive Bewertung

    Leicht, kompakt und praktisch!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Also dieser MP3 Player ist sein Geld echt wert, man sollte jedoch die neue Firmware draufspielen 1.06 und unbedingt die Kopfhörer austauschen - dan klingt der 1A! Habe hochwertige Sony Kopfhörer in Verwendung und bin begeistert!
    Alle, die einen unauffälligen Begleiter suchen, sollten diesen MP3 Player ernsthaft in die engere Wahl mit einbeziehen.
    Antworten
  • negative Bewertung

    klein dafür nicht oho

    Gesamtbewertung: (3.00)
    habe gedacht creative player muss gut sein. leider war dem überhaupt nicht so.
    musste den player aus qualitätsgründen zurückschicken.
    Die Klangqualität läßt mehr als zu wünschen übrig.
    KEIN BASS! OHRENBETÄUBENDE HÖHEN!
    Erst als ich den Player an meine Dolby Surround Anlage anschloss, konnte ich ein wenig Klang erleben. Leider habe ich beim Laufen meine Anlage nicht mit!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Geiles Ding

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe mir das Gerät letzte Woche gekauft und es ist echt ein Geiles Ding!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Geht so.....

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Positiv:
    + Klein und leicht
    + Batterie hält länger als ich dachte
    + Batterie im Lieferumfang

    Negativ:
    - Mässige Klangqualität
    - Zubehär macht "billigen" Eindruck
    - stumm beim Spulen
    Antworten
  • negative Bewertung

    absolut nicht empfehlenswert

    Gesamtbewertung: (2.25)
    Die Klangqualität ist schlicht und einfach zum Fürchten. Die Höhen sind überzogen und die Bässe nicht mal im Ansatz vorhanden. Da macht das Joggen keinen Spaß mehr!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Perfekt....

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Klein, Kompakt, auch für Daten und Fotos geeignet. Kein Display (wozu? *gg*)
    128MP=2h reines Musikvergnügen zum skaten, joggen, usw.
    Antworten
  • negative Bewertung
    Der MuVo ist handlich, leicht, einfach zu bespielen und zu bedienen ohne Frage, aber bei der Wiedergabequalität lässt er arg zu wünschen übrig. Der mitgelieferte Ohrhörer klingt furchtbar und auch mit einem "vernünftigen" Kopfhörer wird es nur mäßig besser.
    Also für alle die Größe vor Klangqualität stellen ist es ein gutes Gerät, aber wer von tragbaren MD- oder CD-Playern umsteigt wird absolut enttäuscht sein.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG