Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » ASUS P4T533/A/R, i850E (RDRAM)

ASUS P4T533/A/R, i850E (RDRAM)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ASUS P4T533/A/R, i850E (RDRAM)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 96%
4.83 von 5
auf Grundlage von 32 Bewertungen
Produktempfehlungen:
97% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super Board

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Das absolut beste Board das ich je mein Eigen nennen konnte. 1A Performance und mit einem HT - Prozessor unschlagbar schnell! Selbst in neuen Benchmarks kann das Board noch gut mit Springdale und Co mithalten.
    Antworten
  • Also hab mir das Board vor circa einem Monat bei KK Computer bestellt mit einem 512MB(1066MHz) Rimm von Samsung,die wurden mit dem Board getestet ;)!!Und hab alles zusammenbauen lassen, von einen Freund weil ich mich da eher nicht so gut auskenne;).Und wenn man diesen Speicher mit dem Board kombiniert dann WOW!!! Kann dieses Board nur weiterempfehlen..!!
    Antworten
  • negative Bewertung

    so ein scheiss

    Gesamtbewertung: (1.00)
    läuft scheisse, erkennt nicht alles
    Antworten
  • positive Bewertung

    Technisch genial!!! :-))

    Gesamtbewertung: (5.00)
    und sauschnell ;-)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG