Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzwerk WLAN/Funk » WLAN-Adapter » 3Com OfficeConnect 11Mbps Wireless LAN PC Card mit XJACK Antenne (3CRSHPW196)

3Com OfficeConnect 11Mbps Wireless LAN PC Card mit XJACK Antenne (3CRSHPW196)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für 3Com OfficeConnect 11Mbps Wireless LAN PC Card mit XJACK Antenne (3CRSHPW196)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 83%
4.32 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Bin zufrieden!

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Was ich sehr cool finde, ist, daß die Karte komplett im PCMCIA-Slot verschwindet und daß man selbst so noch ordentlichen Empfang hat. Zur Verstärkung kann man die Antenne nach außen bringen, und da habe ich echt guten Empfang. Habe zwar keinen Vergleich zu anderen Karten, aber bin sehr zufrieden.
    Antworten
  • jemand meinte das es zufall ist ob die antenne beim ersten reindrücken zu geht oder nicht, stimmt das ?
    Antworten
  • positive Bewertung

    X-Jack Antenna - nettes Gimmick

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Nette Karte. Verschwindet tatsächlich komplett im PCMCIA Slot wenn sie eingefahren wird. Bei mir muss ich dazu das Notebook leider senkrecht stellen damit der Mechanismus einrastet. Reichweite nicht ganz so toll. In meiner lütten 2Zi.- Wohnung kommt es schon mal zum Verbindungsabriss. Habe noch eine Netgear MA401, bei der gab es so etwas noch nie. Leider arbeitet diese Karte nicht im 128 bit Verschluesselungs Mode mit meinem Netgear Router. Funktioniert angeblich nur mit 3COM Hardware !?!
    Habe es bisher zumindest nur einmal mit Glück hinbekommen. Und zu guter Letzt noch ein Hinweis zur Datenübertragungs LED. Leider viel zu hell. Beleuchtet einen abgedunkelten Raum mit seinen Stroboskop Effekten leider zu intensiv. Da hilft nur abkleben. Lässt sich vielleicht auch über irgendwelche Settings abschalten. Habe aber noch keinen Kontakt mit dem 3COM Support aufgenommen. Karte ist aber auf alle Fälle ein Good Buy
    Antworten
  • positive Bewertung

    Prima Gerät

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Gute Reichweite, einschiebbare Antenne, sodaß Karte im Laptop bleiben kann. sehr zufrieden
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG