Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Sony Ericsson R600, blau

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony Ericsson R600, blau

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 41%
2.64 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
60% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Schlampig

    Gesamtbewertung: (2.25)
    Batterie durchschnittlich, Menu sehr langsam und umstaendlich, lack blaettert ab wie Wasserfarbe, bleibt mehrmals haengen (manchmal mit funktionirendem Menu - man merkt nicht das man nicht erreichbar ist!). Ansonsten sieht er suess aus und hat 'ne Menge Features
    Antworten
  • positive Bewertung

    Nettes ding aber wenig features

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich habe es mir mit der erwartung gekauft das es ein würdiger Nachfolger der alten Sony Handys ist, aber dem ist nicht so. Es ist klein und funktionert.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Typisch Erricson, miese Qualität

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Das einzige gute ist die Grösse und das Gewicht, Qualität -, Menü bleibthängen, schaltet sich von alleine ab usw.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG