Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzwerk LAN/Modems » Router mit Modem » devolo MicroLink ADSL Modem Router

devolo MicroLink ADSL Modem Router

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für devolo MicroLink ADSL Modem Router

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 86%
4.44 von 5
auf Grundlage von 38 Bewertungen
Produktempfehlungen:
94% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Sehr gut...

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Haben unsere WG neu vernetzt. Das Teil gekauft, angeschlossen, gestartet. Leider lief es nicht auf Anhieb, deswegen kurz den Support angwerufen. Der freundliche und kompetente Mitarbeiter hatte das Problem mit mir zusammen innerhalb von 3 Minutewn gelöst. Wartezeit in der Hotline: 0 Minuten. Das nenne ich kundenfreundlchen Service, da kann ich auch die 12ct/min verkraften.
    Seither läuft der Router einwandfrei und auch die Portfreischaftung ist nicht kompliziert, was den Online-Gamer natürlich freut.
    Alles in allem also ein Top-Produkt, kann ich nur empfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr GuuT!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Also ich habe das Teil ausgepackt, angeschlossen, kurz konfiguriert und alles hat funktioniert!
    Das Ding läuft wirklich gut, ohne Geschwindigkeitsverluste oder sonstige Problem!
    Wenn ADSL Router mit Modem, dann dieses!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ein super Ding!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe den Router seit 2 Wochen. Einfach genial-genial einfach !!! Eindeutig- K A U F E N !!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    geniales teil 2

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe das Gerät jetzt 6 Monate und keine Probleme.
    Schneller als mein altes Telekom 300 Lan und einfach zu konfigurieren.
    probiert den Support mal.....schnellere und kompetentere Antworten wird man schwer finden.
    Ich bin mehr als zufrieden.
    Antworten
  • ich habe innerhalb von 2wochen 2 dieser router gehabt.
    der 1. hatte eine macke, so dass er online war, die angeschlossenen pcs nur für paar minuten eine verbindung gehabt haben und danach nichts mehr ging. (router-neustart.) - danach wieder das selbe.

    der 2. hat bei dsl flat eine miserable geschwindigkeit.
    ping: 800ms
    upload: 3kb/s
    download: 35kb/s
    max verbindungen: 75/min.

    also habe ich schon den 2. router, der nicht (richtig) funktioniert! - ein zufall?

    mfg simon
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG