Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » AOC LM800, 18", 1280x1024, analog

AOC LM800, 18", 1280x1024, analog

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für AOC LM800, 18", 1280x1024, analog

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 96%
4.85 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Ja Topp!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe den Monitor einem SONY vorgezogen,und bin nicht enttäuscht worden. 0 Pixelfehler , gutes Bild,auch Spiele wie UT2003 laufen zufriedenstellend. Auf jeden Fall sein Geld wert (Ich hab übrigens 490 Euro bezahlt.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Dieser AOC ist wirklich sein Geld wert. Preiswerter TFT-Monitor, der trotzdem ein gutes Bild bietet.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Wer kennt AOC?

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich hatte bisher einen AOC LM700 und war vollauf zufrieden damit. Keine Pixelfehler und keine anderen Probleme. Jetzt kaufte ich den LM900 und bin von der Reaktionszeit von 23ms begeistert. Aber wer kennt AOC? Ich kennedie Firma zwar nicht, aber ich werde ALLE meinen zukünftigen TFT´s bei AOC besorgen. Die Qualität ist wirklich TOP!!!

    Nebenbei: Freund mit Sony-LCD hat 4 Pixelfehler, wird aber erst bei 17 Pixelfehler ausgetauscht :-(. Anderer Freund mit Miro-LCD hat schon das 3. Netzteil. Ähnlicher 18 Zöller von NEC (auch TEURER!) hat Reaktinszeit von 50ms!!!!!!!!!!!!

    Fragen?
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG