Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Belinea 101830, 18.1", 1280x1024, analog/digital, Audio

Belinea 101830, 18.1", 1280x1024, analog/digital, Audio

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Belinea 101830, 18.1", 1280x1024, analog/digital, Audio

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 100%
5.00 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Genial!!!!!!!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    habe schon 2 mon. gehabt. bin total zufrieden....spitzen Monitor.......
    mit video und Game auch einwandfrei!!!

    einfach super!!!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Klasse Monitor!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    super Bildqualität (satte Farben, guter Kontrast, Reaktionszeit auch für Spiele und Filme geeignet, gestochen scharfes Bild dank DVI-Eingang, bei meinem Monitor keine Pixelfehler :-)

    sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die gebotenen Features (18,1 Zoll groß, Pivot-Funktion, Lift, DVI-Eingang, eingebaute Lautsprecher, nur 2 cm breiter Rahmen, 3 Jahre Garantie-Austausch-Service)

    Kritikpunkte: Die Lautsprecher klingen nicht besonders, was aber bei den meisten Monitoren der Fall ist (sofern sie überhaupt integrierte Lautsprecher haben). Außerdem wäre es schön, wenn schon ein digitales DVI-Kabel mitgeliefert würde.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Monitor

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hält mit den teuren 18" mit, gutes Preis Leistungs verhältnis, empfehlenswert!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Derezit bestes Preisleistungverhältnis, kann mehr als man erwartet und die Software die mitgeliefert ist (Portrait Displays) kann irsinnige viel, sagt auch mein Programmierer
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitzenklasse!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Superscharf, hoher Kontrast, keine Pixelfehler ;) Mein erster TFT und ich bin echt begeistert. Auch 3D Spiele bis jetzt kein Problem. 3 Jahre Ausstauschservice dazu und ein Knallerpreis, was will man mehr..
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG