Casio Exilim EX-M1

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Casio Exilim EX-M1

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 73%
3.91 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Feinest teil aber teuer

    Gesamtbewertung: (1.50)
    Ja,ich selber besitze dieses gutes stück technik
    Aber es ist zu teuer.Und ich habe Angst das meine cam
    hinfällt .Weil die cam ist wirklich klein
    Antworten
  • negative Bewertung

    Casio EX-Unscharf!!!!

    Gesamtbewertung: (1.75)
    Niemals wieder würde ich mir diese Kamera zulegen!!! Alle Bilder sind im mittleren Bereich unscharf, einfach matsch! Nicht zu empfehlen diese Kamera! Für rund 800 DM erwarte ich doch wenigstens eine Kamera, die scharfe Bilder macht!!
    Wird wieder verkauft das Ding!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    sehr super

    Gesamtbewertung: (4.75)
    habe die Exilim EX M1 um 299 Euro bekommen. Absolut tolles und superkleines, handliches Gerät. Leichte Bedienung, schnelle Bereitschaft, ordentliche Qualität ... bin rundum begeistert!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Diese Digitalkamera ist echt klein und sehr leicht. Die MP3 Funktion ist etwas unpassend bei dem integrierten 12 MB Speicher. Hierbei lohnt es sich 64 MB noch einzusetzen. Jedoch ist die Qualität der Bilder und der Wiedergabe der MP3s wirklich gut. Auch die Videoaufnahme akzeptabel jedoch sollte man sich lieber einen Camcorder holen, wenn man hiermit Filme aufnehmen möchte.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG