Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Auto & Motorrad » Car-Audio » Zubehör » Sony CDX-T70MX CD-Wechsler
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Sony CDX-T70MX CD-Wechsler

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony CDX-T70MX CD-Wechsler

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 73%
3.92 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    gut, aber recht teuer

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Kann man zwar an alle Sony "UniLink"-Radios anschließen, bei älteren Modellen gibt es allerdings häufig Probleme mit der ID3-Tag Anzeige. Auch die Titelanwahl kann nervig sein, da auf MP3-CDs vorhandene Ordner nicht als Alben angezeigt, sondern die Titel einfach durchnummeriert werden. Dies ist zumindest bei meinem etwas älteren Sony-Radio so.
    Wer lieber einen 10-fach Wechsler mit mp3-Funktion haben möchte, der sollte noch bis zum Sommer warten. Dann kommt der CDX-757MX auf den deutschen Markt (voraussichtlich ab Ende April 2004), der momentan in den USA für etwa $180 zu haben ist. Mit einem Preis von 150 € in Deutschland kann man aber nicht rechnen, wird wohl eher das Doppelte sein. (Kein Wunder, das in Deutschland seit Euroeinführung 1:1 nix mehr klappt... :-))

    Warten kann sich jedenfalls lohnen, denn teurer werden die mp3-CD-Wechsler mit Sicherheit nicht.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG